Wer von Euch ist in einer Studentenverbindung?

Registriert
26 Jun 2006
Beiträge
1.910
Nein!

Obwohl ich dabei war!:lol:

Schusswaffen sind doch risikofrei ;-).
Gefährlich wird's doch bei CVern erst, wenn sie den Schläger in die Hand bekommen.
Den sollten sie doch lieber den Waffenstudenten überlassen.:lol::biggrin::p

Mit corpsstudentischem Gruß und Weidmannsheil
TicTac
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.445
Obacht

gibt's auch nen Milchjungen? oder heisst der dann Milchbierjunge?

pflichtsingend, fakultativ farbentragend?
 
Registriert
10 Jan 2015
Beiträge
53
Moin,

ich war mal Mitglied bei der Burschenschaft Arminia Hannover, auf Drängen meiner (Ex-)Frau bin ich aber ausgetreten weil ich mein Studium sonst nie zu Ende bekommen hätte.

War eine tolle Zeit,

Gruß

Martin
 
Registriert
21 Jun 2014
Beiträge
3.850
Das gemachte Nest in Göttingen war für mich Grund genug es nicht anzunehmen - also keiner Verbindung angehörig.
Die in Aachen/Jülich besuchten waren nicht sehr reizvoll.
Als Schmied schätze ich aber die Siegellacks sehr - Türe steht immer offen.
 
Registriert
16 Mrz 2008
Beiträge
7.586
Moin,

ich war mal Mitglied bei der Burschenschaft Arminia Hannover, auf Drängen meiner (Ex-)Frau bin ich aber ausgetreten weil ich mein Studium sonst nie zu Ende bekommen hätte.

War eine tolle Zeit,

Gruß

Martin

Und jetzt keine Neigung die alten Kontakte wieder aufzuwärmen und wieder Mitglied zu werden ? Die Frau als Hindernis scheint es ja wohl nicht mehr zu geben ...
 
Registriert
2 Okt 2008
Beiträge
5.542
Naja, wegen Frauengeschichten sind schon viele Freundschaften zerbrochen. Ich habe mich jedenfalls immer gehütet, ein Mädchen aufs Haus zu schleppen, wenn ich mir ihrer nicht ganz sicher war.

Viele Hunde sind des Hasen Tod, das kennt man ja ...
 
Registriert
25 Aug 2006
Beiträge
5.564
Und ein AH der seine Tochter auf Haus mitnimmt kann auch nicht mehr ganz dicht sein......:biggrin:(oder die ist unvermittelbar)
 
Registriert
2 Okt 2015
Beiträge
1.259
Kann man so nicht sagen. Wir haben sehr, sehr hübsche AH-Töchter als Couleurdamen (jetzt und früher) und es sind einige glückliche Ehen mit Bb Bb daraus geworden.

Meinereiner allerdings mit einem Verbandsbrüders-Töchterlein.

Wenn die Mädels allerdings längere Zeit als Couleurschlampen auf dem Haus herumfallen, dann lieber: Enää!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
615
Oben