Wer von euch kommt aller aus Österreich?

Anzeige
Mitglied seit
26 Feb 2017
Beiträge
1.320
Gefällt mir
869
#17
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
#21
Ich bin mal nach Kroatien mit dem Auto gefahren. In Bayern mußten wir alle in ein Flugzeug umsteigen, Auto in den Frachtraum, und in Ljubljana sind wir wieder ausgestiegen. War das Absicht??? Schade, von daher kenne ich Österreich nur aus den Sissi-Filmen (und die waren schon schlimm genug:oops:). :devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Gefällt mir: Osch
Mitglied seit
27 Nov 2016
Beiträge
12.671
Gefällt mir
22.195
#22
Ende Mai gehts ins Chiemgau, da ist immer ein Tag Salzburg angesagt, wir lieben es(y) Mittags ein Wiener Schnitzel und immer ein Abstecher nach Gnigl zum Outlet von Trachten-Moser.


 
Mitglied seit
20 Sep 2018
Beiträge
625
Gefällt mir
489
#24
bin aus Oberösterreich, Bezirk LL, nur max. 1km Luftlinie von Mostviertel weg ;)
 
Mitglied seit
18 Apr 2017
Beiträge
3.925
Gefällt mir
4.695
#27
Moin Moin.
Zu DM-Zeiten haben sie "unser" Geld gerne gesehen😉
"Die mit ihren Schillingen"
Ca.30X Urlaub in Seefeld/Tirol verweilt.
Wie immer "Top!"
 
Mitglied seit
21 Mai 2007
Beiträge
2.346
Gefällt mir
338
#29
Ich bin vom Bezirk Spittal an der Drau. Ein at-Treffen wär vielleicht einmal eine Idee...
 
Mitglied seit
20 Sep 2018
Beiträge
625
Gefällt mir
489
#30
Hier sind noch viel mehr Ösis, sogar einige im ziemliche naher Umgebung, die sich hier noch nicht geoutet haben, im RL kenne ich keinen einzigen Foristen, bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar kenne, wir nichts vom Forumleben untereinander wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben