Wer von euch kommt alles aus Österreich?

Registriert
26 Feb 2017
Beiträge
2.336
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Nö, siehe #12
Ich hab euch alle lieb
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Ich bin mal nach Kroatien mit dem Auto gefahren. In Bayern mußten wir alle in ein Flugzeug umsteigen, Auto in den Frachtraum, und in Ljubljana sind wir wieder ausgestiegen. War das Absicht??? Schade, von daher kenne ich Österreich nur aus den Sissi-Filmen (und die waren schon schlimm genug:oops:). :devilish: :evil::devilish: :evil:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Ende Mai gehts ins Chiemgau, da ist immer ein Tag Salzburg angesagt, wir lieben es(y) Mittags ein Wiener Schnitzel und immer ein Abstecher nach Gnigl zum Outlet von Trachten-Moser.


 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
bin aus Oberösterreich, Bezirk LL, nur max. 1km Luftlinie von Mostviertel weg ;)
 
Registriert
18 Apr 2017
Beiträge
3.940
Moin Moin.
Zu DM-Zeiten haben sie "unser" Geld gerne gesehen😉
"Die mit ihren Schillingen"
Ca.30X Urlaub in Seefeld/Tirol verweilt.
Wie immer "Top!"
 
Registriert
21 Mai 2007
Beiträge
3.142
Ich bin vom Bezirk Spittal an der Drau. Ein at-Treffen wär vielleicht einmal eine Idee...
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Hier sind noch viel mehr Ösis, sogar einige im ziemliche naher Umgebung, die sich hier noch nicht geoutet haben, im RL kenne ich keinen einzigen Foristen, bin mir ziemlich sicher, dass ich ein paar kenne, wir nichts vom Forumleben untereinander wissen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
43
Zurzeit aktive Gäste
493
Besucher gesamt
536
Oben