Wer von euch kommt alles aus Österreich?

Anzeige
Registriert
3 Feb 2013
Beiträge
3.714
Warst ja eh erst in der Gegend.
Kommst hald wieder vorbei ins Land der Hügel
 
Registriert
7 Jan 2019
Beiträge
112
Hallo zusammen.
Bin auch vom selben Bezirk wie Paul 967 . Da ich die Jagdprüfung noch nicht habe darf ich mich leider noch nicht Jäger nennen :( .
Dies sollte sich im Frühjahr 2020 aber ändern. Ich komme aus den Bereichen Fliegenfischen und Sportschießen und somit möchte ich alles zusammen in der Jagd vereinen ;)
Somit Gruß an alle und
Weidmannsheil
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
698
bin Gelegenheitsfliegenfischer, da kannst später als Jäger die Rehhaare von der Winterdecke verwerten, geben Material für hervorragende und einfach zu bindende Trockenfliegen her ;)
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
6.352
Ist mir als Piefke der Vorschlag erlaubt, dass die Südtiroler Jager hier auch dazugehören dürfen ?

Waidmannsheil

Gerhard
 
Registriert
2 Aug 2011
Beiträge
4.793
bin Gelegenheitsfliegenfischer, da kannst später als Jäger die Rehhaare von der Winterdecke verwerten, geben Material für hervorragende und einfach zu bindende Trockenfliegen her ;)

Hab früher einen Bekannten mit Schwingen von Fasan, Ente, Eichelhäher,... und Deckenteilen von Reh zum Fliegenbinden ausgestattet.
Der hatte eine riesige Freude und wir hatten weniger Federn beim ausziehen
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben