Wer weiß einen Hersteller von Vakumiergeräten ?

Registriert
15 Aug 2002
Beiträge
115
Wer kann mir Namen und Adressen von Herstellern von richtig guten Vakuumapparaten geben. Ich möchte mein Wild optimal einschweißen, damit es keinen Gefrierbrand bekommt. Dazu sollte ich ein professionelles Gerät kaufen. Bin für Tipps und gute Hinweise sehr dankbar.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
15 Aug 2002
Beiträge
115
Vielen lieben Dank für die schnelle Information. Die Proifgeräte sind zu wuchtig für meinen kleinen Haushalt, aber bitte gebt mir mal die Adresse von der Firma JUNG. Ich versuche mal da ins Geschäft zu kommen.
icon_wink.gif
 
Registriert
14 Mrz 2002
Beiträge
408
Hallo Renate,

wenn Dir eine kleine Staufahrt auf der A8 nichts ausmacht, kannst Du bei der Fa. Salm in Karlsruhe (Matzgerei- / Gastrobedarf) verschiedene Profigeräte anschauen. Die haben so einiges da.

Gruß

Sauvestre

PS: Das ist keine Kleinanzeige, bin mit o.g. Firma nicht verwandt, arbeite nicht dort und habe keine Geschäftsanteile!
 
Registriert
13 Feb 2002
Beiträge
2.111
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Renate Waberski:
Vielen lieben Dank für die schnelle Information. Die Proifgeräte sind zu wuchtig für meinen kleinen Haushalt, aber bitte gebt mir mal die Adresse von der Firma JUNG. Ich versuche mal da ins Geschäft zu kommen.
icon_wink.gif
<HR></BLOCKQUOTE>
http://www.jung-versand.de

Waihei

Beagel
 
Registriert
6 Mai 2002
Beiträge
2.357
Wenn Renate schon in Stuttgart wohnt, kann sie auch zur MEGA in Stuttgart (Schlachthofstraße) gehen.
Vermeidet Stau.
icon_wink.gif
 
Registriert
15 Aug 2002
Beiträge
115
Vielen Dank für Eure Hilfe !!!
Haben via Internet bei Jung geordert.
Schönes Wochenende und liebe Grüße
icon_smile.gif
icon_smile.gif
 
Registriert
18 Sep 2001
Beiträge
2.365
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Renate Waberski:
Wer kann mir Namen und Adressen von Herstellern von richtig guten Vakuumapparaten geben. Ich möchte mein Wild optimal einschweißen, damit es keinen Gefrierbrand bekommt. Dazu sollte ich ein professionelles Gerät kaufen. Bin für Tipps und gute Hinweise sehr dankbar.
icon_smile.gif
icon_smile.gif
<HR></BLOCKQUOTE>

Tipp: Die großen Profigeräte sind werden bei "normalen" Wildmengen kaum ausgenutzt.
Qualitativ bieten kleinere(preisgünstigere) Geräte genau so viel.
Ich arbeite seit Jahren mit einem kleinen-heute nicht mehr lieferbaren- Vakuumiergerät der Fa. MARK in Iserlohn. Bin hoch zufrieden und werde, weil man ja mal was Neues braucht, demnächst eines der neuen Generation zutun. Das hatte mich in DO voll begeistert.

Mit werdieWahlhathatdieQual-Gruß
Dilldapp


Da war ich ein Minütchen zu spät....

[ 06. Februar 2004: Beitrag editiert von: Dilldapp ]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
113
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
659
Oben