Wer weiß was das für eine Waffe ist?

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.410
Kann mir jemand sagen um was für eine Waffe es sich in dem Video handelt? Hatte schon auf Tikka getippt aber bin mir nicht wirklich sicher
Edit: beim nochmal genauerem Hinschauen könnte es auch eine Rößler Titan sein. Aber gabs die in Stainless?
https://www.youtube.com/watch?v=Vgfm8EABRoU
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
10.297
Hallo,

gab´s Ende der 90er Jahre auch unter dem Namen SIG-940.

Ich glaube das Revier im Beitrag ist das Lehrrevier der Zeitschrift "Der Jäger".
Müßte mal in einer alten Ausgabe (so um 1980/81) nachschauen, in der ein längerer Artikel über Pacht und die ersten Revierarbeiten drin war.

Grüße
Sirius
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
668
Besucher gesamt
797
Oben