Wer weiß, was das ist bzw. wofür es dient?

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.237
Beim Gassigehen mit dem Hund bemerkte ich in einer Eiche in ca. 3 Meter Höhe diese Plastiktüte, mit unbekannten Inhalt, dazu war ein Röhrchen mit einem Clip angebracht und mit einem Kabelbinder an einem Ast befestigt.
Offensichtlich ist das bewust dort angebracht worden, aber wozu soll es gut sein?
D.T.
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.935
3 Meter? Ich habe mal ein Cache gesehen, das hing an einer Einzelbuche in 10m Höhe!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Wenn es sowas ist, dann ist es zu 99 % ein Geocache. Was es mit der Tüte auf sich hat, weiß ich nicht. Evtl. für NIppes-Tauscherei.

1602247790392.png
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.556
3 Meter? Ich habe mal ein Cache gesehen, das hing an einer Einzelbuche in 10m Höhe!
Ja, Terrain Stufe 5 muss sich ja irgendwie begründen. In Bonn hinter der Hardthöhe ist ein Cache an einer Laterne auf einer Verkehrsinsel in ca. 3,50-4m Höhe angebracht, da kann man auch nur nach 22.00h die Leiter dranstellen :)

Die innovativste Problemlösung hatte mal jemand, der dem Uferbaum mit Cache von der Wasserseite vom Schiff mit Kranausleger und Hebebühne zu Leibe gerückt ist :)
 
Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.237
Ich bedanke mich für die Vorschläge/Möglichkeiten, was das "Ding" sein könnte, werde es mal abnehmen und dann nochmal fotographieren und wenn möglich einstellen.
D.T.
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.243
Ja, Terrain Stufe 5 muss sich ja irgendwie begründen. In Bonn hinter der Hardthöhe ist ein Cache an einer Laterne auf einer Verkehrsinsel in ca. 3,50-4m Höhe angebracht, da kann man auch nur nach 22.00h die Leiter dranstellen :)

Die innovativste Problemlösung hatte mal jemand, der dem Uferbaum mit Cache von der Wasserseite vom Schiff mit Kranausleger und Hebebühne zu Leibe gerückt ist :)
Die galoppierende Verdeppung ist nicht mehr aufzuhalten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
785
Besucher gesamt
911
Oben