Wer wohnt hier wohl?

Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Hab bei mir hinterm Haus eine Fläche mit Wildwuchs der zum Kanal führt.Ich da drin und auf einmal schoss etwas neben mir aus dem Boden und rannte vor mir weg.War 10 meter hinter meinem Hühnerstall :evil:
Hier mal Bilder,da kommt ihr bestimmt nicht drauf was da schläft:
So sieht´s im Aufschlag aus...
5662731.jpg

Hier die Höhle,gut einen Meter lang
5662732.jpg
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
also : dat kann alles mögliche sein!!!! den Fuchs hab ich so ähnlich schon parken gesehen.....

Ich würd übermorgen mal die flipse und den Foto mitnehmen und dann sag ich Dir auch,wer darin wohnte.....
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
dernieauslernt schrieb:
also : dat kann alles mögliche sein!!!! den Fuchs hab ich so ähnlich schon parken gesehen.....

Ich würd übermorgen mal die flipse und den Foto mitnehmen und dann sag ich Dir auch,wer darin wohnte.....
:lol: :lol: Wenn ich das mache(ich wohne am rand einer Siedlung) dann ist es nicht mehr so gut mit den Nachbarn...
Nee im ernst,da pennt ne riesige dicke Mietze drin :shock: -noch nicht vorher gesehen in der Siedlung oder bei mir...
 
Registriert
12 Jul 2009
Beiträge
9.626
Na ne Kastzenfalle am Hühnerauslauf kann man ja wohl erklären....und dann ab ins Tierheim-Fundkatze
 
Registriert
2 Okt 2009
Beiträge
170
Hallo,
verwilderte Hauskatzen haben solche Behausungen, ja!
Habe mich auch sehr gewundert als ich das zum ersten Mal im Revier gesehen habe! Dort werden auch die dann ebenfalls wilden Jungkatzen zur Welt gebracht!

Gruß Sielmann
 
Registriert
21 Apr 2008
Beiträge
1.947
Ist ne Schwarz/Weiße verwilderte Hauskatze-und ne Falle steht zum Schutz der Hühner schon...
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
50
Zurzeit aktive Gäste
540
Besucher gesamt
590
Oben