Werbe Song

Anzeige
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.988
Solch ein Song mit Bildern was wir Jäger für Aufgaben in der Natur erledigen ständ uns wohl auch ganz gut zu Gesicht.Und nein! Keine Erlegerbilder sondern wer ständig draussen im Revier ist weiss was noch alles dazu gehört wo die meisten "Ottonormalverbraucher" nicht's von wissen! ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=fxBw_7PdjZ0
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
2.852
Sechs Leute in Orange habens mal versucht. Wurde ein Klassiker:

"Wir sind die 6 von der Müllabfuhr" hieß der song bei der Sendung mit der Maus vor 25 Jahren.

So schlecht, dass es schon wieder gut war. Entweder geht es nur vollkommen perfekt oder absolut grottig/ kultig. Alles dazwischen ist Murks. ;-)
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.988
Machbar wäre es aber in jedem Fall. Ein guter Songschreiber, 2-3 Mädels mit vernünftiger Stimme, ein paar gut aussehende Lodenjockel :biggrin:,tolle Hunde bei der Feld,Wald und Wasserarbeit, schöne Landschaftsbilder, Kinder denen die Natur erklärt wird und vor allem was wir so alles tun um die Natur und was dazu gehört zu erhalten. :roll:
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
107
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
659
Oben