Werbung gegen Fleisch

Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Also ich hätte nicht dagegen wenn ich das Fleisch auf dem Teller hier vernaschen müsste.
Teller
:12: :21: :32:



Gruß Matthias
 
A

anonym

Guest
Tage oder nicht, auf jeden Fall hat sie nen fetten Ar***


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
5 Aug 2009
Beiträge
2.238
Hallo,
Als ich das Stueck Fleisch da sah habe ich zuerst an meinen Cholesterinspiegel denken muessen, obwohl ich absolut keine Probleme damit habe... :12:

Gruss und guten Appetit, dem der aus sowas Lust hat.
 
A

anonym

Guest
Schade dass man diese, unsere Kommentare zu dem Thema nicht unter ihrem Bild posten kann... :18:

Als ich das Stueck Fleisch da sah habe ich zuerst an meinen Cholesterinspiegel denken muessen, obwohl ich absolut keine Probleme damit habe... :12:

Noch nicht...aber nimm mal nen Happen von dem feisten Stück...dann wird sich das vermutlich ändern... :26: :31:
 
Registriert
24 Okt 2001
Beiträge
3.452
Liege ich richtig damit, das euer Frauen mitlesen, oder warum solche Sprüche? Sonst wollt ihr doch auch Fleisch und nicht irgenwelche Knochen. :18: :31:


Gruß Matthias
 
Registriert
9 Mrz 2010
Beiträge
2.475
Wutzje schrieb:
Hallo,
Als ich das Stueck Fleisch da sah habe ich zuerst an meinen Cholesterinspiegel denken muessen, ....
Gruss und guten Appetit, dem der aus sowas Lust hat.

ist genauso roh wie der Kohl, beides richtig heiß gemacht, etwas Würze dazu und dann passt das schon. :26:
 
A

anonym

Guest
Du meinst das Fett Auslassen?! Ja dann könnt's auch mit dem Cholesterin klappen...

Selbst wenn mein Weibchen hier mitlesen sollte...an der ist kein Gramm Fett dran...dafür sorg ich schon...gesunde Ernährung durch Wildbret eben...


- Using Tapatalk on iPad-
 
Registriert
4 Mrz 2007
Beiträge
8.986
Redneck schrieb:
Wutzje schrieb:
Hallo,
Als ich das Stueck Fleisch da sah habe ich zuerst an meinen Cholesterinspiegel denken muessen, ....
Gruss und guten Appetit, dem der aus sowas Lust hat.

ist genauso roh wie der Kohl, beides richtig heiß gemacht, etwas Würze dazu und dann passt das schon. :26:


Uuuaaahhh.... der ganze Kohl? Was glaubste was das Luft gibt? :12:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
500
Besucher gesamt
646
Oben