Werkzeug zum Fischhaut schneiden gesucht

Registriert
24 Jun 2017
Beiträge
4.662
Ich habe ein KRICO KK bei dem der Vorbesitzer die Fischhaut fast abgeschliffen hat. Ich möchte es nun nachschneiden, bin aber erschrocken von der Vielzahl unterschiedlicher Werkzeuge und den hohen Preisen.

Hat jemand ggf. ein solches Werkzeug und verleiht es für 2 Wochen ?
 
U

User 9286

Guest
Hast schon nachgemessen welches du überhaupt benötigst?
Musst Mal messen wie viel LPI's du hast. Lines per Inches.
Die gibt's in 16, 18, 22, 24 usw.
Wenn das nicht zusammen passt dann kannst nur das einschneidige Messer verwenden.

Notfalls schleif dir eine kleine Dreikantfeile zusammen. Zum nachschneiden geht's, neu schneiden wäre damit schwieriger.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
520
Besucher gesamt
689
Oben