Werkzeug zur Optikmontage

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Das ist Profiwerkzeug.
Ich habe danach noch nicht gesucht.
 
Registriert
8 Sep 2016
Beiträge
4.856
Für unterwegs hat sich das hier bewährt, nicht nur fürs Fahrrad

Da verwende ich das:

Allerdings in einem anderen Set/ Zusammenstellung
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
In Anbetracht der Preise von Sloky, habe ich mir jetzt mal die Nano Torqbox von Topeak bestellt. Guter Tip. (y)
40€ sind vertretbar.

Ein Satz Fixit Sticks ohne Drehmomentandapter kommt auch noch und alles zusammen kommt dann in den Rucksack.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Das habe ich mir noch zusätzlich zu meinem Proxxon DM- Schlüssel ,,gegönnt". Zur guten Optikmontage gehört auch gutes Werkzeug😉
MfG.
 

Anhänge

  • Montagewerkzeug für ZF.jpg
    Montagewerkzeug für ZF.jpg
    3,6 MB · Aufrufe: 35
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.413
Angeregt durch den Faden und diverse Hinweise, habe ich mal ein wenig Werkzeug für unterwegs zusammengestellt.
Je nach Bedarf kommt das mit mehr oder weniger anderen Kleinigkeiten in den Rucksack. Ein Leatherman noch dazu und man kann sich unterwegs etwas helfen.
Der Drehmomentadapter reicht von 2 bis 6 Nm.
20210423_182740.jpg20210423_182947.jpg20210423_182804.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
503
Besucher gesamt
621
Oben