Wert der Waffe...?

Registriert
27 Apr 2013
Beiträge
24
Es handelt sich umfolgendes Gewehr:
Hersteller ist Zastava, 98-er System , Kaliber 7x64, deutscher Stecher, EAW Schwekmontage, Zielfernrohr ist ein Zeiss Diavari 2,5-10x52 Abs.1, Schussleistung sehr gut (2-3 cm auf 100m von einer Schussauflage aus mit 4 Schuss Geco TM), Brünierung gut erhalten ( eigentlich zu 100%), Schaft hat keine Macken oder Kratzer ( sieht ungefähr so aus http://www.waffen-borgmann.de/shop/images/CIMG1184.JPG),mit Gewehrriemen und Schaftkappe.

Denke dass sind die wichtigsten Daten, mich würde der Preis interessieren, also wieviel man dafür zahlen kann.
Danke im Voraus
mfg phil
 
Registriert
15 Okt 2010
Beiträge
677
Es handelt sich umfolgendes Gewehr:
Hersteller ist Zastava, 98-er System , Kaliber 7x64, deutscher Stecher, EAW Schwekmontage, Zielfernrohr ist ein Zeiss Diavari 2,5-10x52 Abs.1, Schussleistung sehr gut (2-3 cm auf 100m von einer Schussauflage aus mit 4 Schuss Geco TM), Brünierung gut erhalten ( eigentlich zu 100%), Schaft hat keine Macken oder Kratzer ( sieht ungefähr so aus http://www.waffen-borgmann.de/shop/images/CIMG1184.JPG),mit Gewehrriemen und Schaftkappe.

Denke dass sind die wichtigsten Daten, mich würde der Preis interessieren, also wieviel man dafür zahlen kann.
Danke im Voraus
mfg phil

Ich sage mal, wenn Du diese Waffe kaufst, dann bezahlst Du in erster Linie das Glas und die Montage. Das Glas bringt vielleicht 400€ und die Montage 150€. Die Waffe selber ist wahrscheinlich nicht so gefragt, denn 7x64 ist zur Zeit nicht en vogue. Ein deutscher Stecher ist auch nicht wertsteigernd. Vielleicht 200-300€ für die Waffe. Ich sage mal in Summe 750€, eher weniger.

WMH
FB
 
Registriert
11 Aug 2013
Beiträge
466
Ich sage mal in Summe 750€, eher weniger.

sehe ich auch so. Zum einen hat FB richtig vorgerechnet, zum anderen kann man mit verbundenen Augen beim Büchsenmacher ins Gebraucht-Regal fassen und hat in 2/3 Fällen eine vergleichbare Waffe in der Hand. Das Angebot ist einfach riesig.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
11
Zurzeit aktive Gäste
460
Besucher gesamt
471
Oben