Wert/ Preis eines Swarovski CTS 85

Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich brauche mal ein wenig Unterstützung zur Preisfindung für ein Swarovski Spektiv CTS 85 (Grundkörper) mit Okular 20-60x und einer neuen Bereitschaftstasche. Das Spektiv dürfte ca. 6 Jahre alt sein und wurde seeehr wenig genutzt. Die Optik ist ohne Makel. Aufgrund des unhandlichen Transportvolumens (85er Objektiv) habe ich es bei der Bergjagd immer zu Gunsten eines 'schmaleren Spektivs' im Tal gelassen. Wenn ich die Daten der Swarovski (UVP) mal zusammen rechne, dann kostet das Teil aktuell € 2.110,00 plus der neuen Bereitschaftstasche (lag vor 1 Jahr bei ca. € 220,00).

Ich möchte das Spektiv verkaufen und hadere mit einer angemessenen Preisvorstellung. Was kann ich erwarten, wenn ich das Teil bei egun oder ebay anbiete?

Soweit ich es überblicken konnte, haben sowohl ebay wie auch egun relativ wenig 'Drehzahl' bzgl. aktueller Spektive. Ist ebay möglicherweise der bessere Weg das Spektiv an den Mann/ die Frau zu bringen?


Grosso


P.S.: Wenn ihr das jetzt als Kleinanzeige werten solltet, dann muss ich damit leben :biggrin::biggrin::biggrin:
 
Registriert
12 Dez 2009
Beiträge
2.911
Da kann ich dir ein Lied von singen.Musste meinen Faden zweimal reinstellen,bevor ich eine Begründung bekam,warum er gelöscht wurde :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
651
Oben