Wespennester nachhaltig entfernen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 3257
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Sollte man mal in 5 Metern Höhe versuchen in ner engen Kanzel😇
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Sollte man mal in 5 Metern Höhe versuchen in ner engen Kanzel😇
der Typ ist in meinen Augen zwar ein Dödel.... was die Vernichtung des Wespennestes anbelangt, aber der zieht das doch recht cool durch.

Frühmorgens, wenn die Wesn noch steif sind, kann och mir das schon vorstellen. Allerdings nur mit einem Netzhut vom Imker auf der Birne... wenn schon. Maximal
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
servus

...
Aber damit es nicht dazu kommt:
Im Frühling ein richtig stark angekokeltes (aber natürlich gelöschtes!!!) Holz in die Kanzel legen:
Brandgeruch mögen die Biester gar nicht.

mir schießt da ebenfalls gleich der Gedanke an Buchenholzteer ein.

Gleichzeitig denke ich mir: besser nicht.... Denn unter Umständen habe ich dann jedes Mal eine Rotte Sauen unterm Sitz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Apr 2014
Beiträge
117
Ich schwöre auch auf die Powersprays. Die kann man aus einigermaßen sicherer Entfernung (bei voller Dose locker 4 m) anwenden und in der Wolke fallen die umherfliegenden Wespen sofort vom Himmel. Einzelne Angreifer kann man damit auch ganz gut in Schach halten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
742
Besucher gesamt
888
Oben