Westfälische Dachsbracke

Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
seit coca cola, mars und snickers nicht mehr unterm ladentisch gekauft werden müssen.... 8) :lol:
 
Registriert
24 Mrz 2007
Beiträge
4.204
gizmo schrieb:
seit coca cola, mars und snickers nicht mehr unterm ladentisch gekauft werden müssen.... 8) :lol:
Nö, hat Omma schon immer mitgebracht. Hat aber damals schon Sch**** geschmeckt. :cry:
 
A

anonym

Guest
Und damit schließt sich der Kreis zu den Westfalen...

Auch die waren übers Verfalldatum
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
ich war seinerzeit absoluter fan von spree-brause , auch wenn man davon schiffen musste, wie ein kamel..... 8) gabs für 1,50 m im zoo(tierpark?) in berlin....
 
A

anonym

Guest
Und die Besucher haben dir davon gegeben?

Sauerei, steht doch an jedem Gehege: Bitte nicht füttern.

:D
 
Registriert
1 Nov 2004
Beiträge
3.696
gar nicht schlecht für nen alten mann mit übergewicht und schlohweissem haar, bei gleichzeitiger weigerung, zu erkennen, das man den zenit seiner libido schon überschritten hatte, als mir das erste sackhaar spross..... 8)
ich gönne dir das bisschen spass.... :wink:
 
A

anonym

Guest
Ach Gizmo,
die Freuden des Alters erreichen dich auch noch.
Dann hast du es allerdings schlechter als ich.

Denn während meine Frau mir sagt, es wäre schön, wenn ich g.e.i.l wäre, sagt dir deine, es wäre g.e.i.l, wenn du schön wärest.

Und so wirst du in meinem Alter weniger haben als ich.
 
Registriert
6 Apr 2008
Beiträge
1.252
Auch wenn es hier im Trööd ja eher auf einen Kleinkrieg rausgelaufen ist, will ich hier über meinen Welpen berichten. So wie es scheint, zieht die Kleine dann Mitte Juni bei uns ein. Ich werde immer mal wieder Bilder hochladen, damit ihr mal einen Eindruck von den Westfälischen Dachsbracken bekommt
 
Registriert
26 Feb 2013
Beiträge
6.971
eifel schrieb:
Auch wenn es hier im Trööd ja eher auf einen Kleinkrieg rausgelaufen ist, will ich hier über meinen Welpen berichten. So wie es scheint, zieht die Kleine dann Mitte Juni bei uns ein. Ich werde immer mal wieder Bilder hochladen, damit ihr mal einen Eindruck von den Westfälischen Dachsbracken bekommt

Super :cheers:

Aus welchem Zwinger bekommst den kleinen Kerl :?:

WmH RM
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
118
Zurzeit aktive Gäste
728
Besucher gesamt
846
Oben