Wetter Widget mit Windrichtung und Vorhersage

Registriert
7 Nov 2013
Beiträge
148
Hallo zusammen,

wer kennt ein Wetter Widget für Android was neben der Temperatur noch die Windrichtung anzeigt. Gerne auch mit Vorhersage.
Bayer Agrarwetter konnte das mal. Seit dem Update scheint das Widget aber verschwunden zu sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Accuweather sogar mit stündlicher Vorhersage und passt ganz gut zumindest mit Wind und Wolkendecke!
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Also "Jagdwetter" und "Wetter Online" sind (zumindest für mich) die zuverlässigsten Wetter-Apps. Ich nutze beide und bin zufrieden. Wobei "Wetter Online" keine direkte Windrichtung anzeigt. Muss man sich dann aus dem Verlauf der Wetterkarte rausziehen.
Bei "Weather Pro" hat die Vorhersage in den letzten 9 Wochen, seit dem letzten Update, überhaupt nicht mehr gestimmt. Temperaturunterschiede bis zu teilweise 9°C und Niederschläge werden meistens auch falsch angezeigt. Einzig die Windrichtung stimmt bis auf ganz wenige Ausnahmen immer.


Gruß der olle pudlich
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.462
Also ich wüsste nicht, was mir ein Widget bringen sollte, wenn ich ansitzen will. Ich schaue vorm losfahren in "Jagdwetter" und suche mir dann unter den passenden Sitzen einen aus und poste das in unsere Ansitzguppe über WhatsUp. Die Ortschaft zum Revier ist fest hinterlegt, da braucht es nicht mal GPS aktiviert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20525

Guest
Danke oller Pudlich (y), hatte bisher ein anderes "Wetter" - war nicht so genau.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also ich wüsste nicht, was mir ein Widget bringen sollte, wenn ich ansitzen will. Ich schaue vorm losfahren in "Jagdwetter" und suche mir dann unter den passenden Sitzen einen aus und poste das in unsere Ansitzguppe über WhatsUp. Die Ortschaft zum Revier ist fest hinterlegt, da braucht es nicht mal GPS aktiviert.

Jagdwetter is ganz nützlich um zu sehen, wann das Licht reicht und was Jagdzeit hat, die Wettervorhersage ist nunja eine ziemliche Katastrophe!
Ich habe es mal länger gegengeprüft zu den realen Bedingungen vor Ort, es passte fast nie🙁
Accuweather und Jagdwetter in Kombination ist für mich eine gute Kombination.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
13.903
Die App vom Deutschen Wetterdienst (DWD) ist von der Vorhersage her gut. (y)
Windrichtung wird aber nicht wie gewünscht im Widget angezeigt.
 
Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.994
Wetter- & Uhr-Widget, nutze ich beruflich und jagdlich. Kann 2 Datenquellen nutzen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
494
Oben