Wetterdienst warnt vor weiterem Dürresommer

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.786
Goil, man liest die Überschrift des Fadens und macht dann Seite 13 auf, wie durch Zauberei
ist man im Kochfaden.....

Remy
:ROFLMAO:Kochfaden ??? Da fehlen jetzt aber noch ein paar ,,legger" Rezepte....eigene Kreation z.B. wie bereite ich im ,,Dürresommer" einen ,,legger" Wildgulasch zu....war ein Spass jetzt;)
MfG.
 
Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
:ROFLMAO:Kochfaden ??? Da fehlen jetzt aber noch ein paar ,,legger" Rezepte....eigene Kreation z.B. wie bereite ich im ,,Dürresommer" einen ,,legger" Wildgulasch zu....war ein Spass jetzt;)
MfG.
Da wüsste ich was! Ich empfehle den Abrieb von zwei Zitronen an den Gulasch zu geben, gern gleich zu Beginn der Schmorzeit. Das gibt einen pfiffigen Geschmack, den man als sommerlich bezeichnen könnte. :giggle:
 
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.877
Apropos Dürresommer / Krise / Katastrophe:

Die Sonne scheint schon wieder, seit gestern Nachmittag erstmals wieder!
Bereuet, bevor es zu spät ist, ihr Sünder!
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
236
Das steht wieder in null-Komma-nix auf jeder Presse-Seite um fehlinterpretiert und ausgeschlachtet zu werden. Wollen wir wetten?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
@oryx:
Weil ein paar Leute meinten, da auf Parteipolitik verweisen zu müssen, ist der verschoben worden - in die "Politik"-Gruppe.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
779
Besucher gesamt
934
Oben