Wetterfleck Rauris von Jagdhund

Registriert
29 Sep 2013
Beiträge
4
Hallo zusammen ich bin am überlegen mir den Wetterfleck Rauris von Jagdhund zu kaufen. Ich würde ihn hauptsächlich im Herbst brauchen hat jemand Erfahrungen damit. Besten Dank
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.602
Der ist halt aus Schafwolle mit Alpaka, robuster ist der mit Schafwolle und Kamelwolle.
Alpaka Loden ist besonders fein und leicht.
 
Registriert
17 Jan 2017
Beiträge
691
Habe den Vorgänger Schlenken. Beides gleiches Material. Der Rauris ist an den Nähten nur etwas besser verarbeitet und die Taschen sind gefüttert. Sehr schöner Wetterfleck, kann ich nur empfehlen 👍🏻
 
M

MeierHans

Guest
Wenn es mit der Anschaffung nicht pressiert, empfehle ich Ebay und Ebay-Kleinanzeigen im Auge zu behalten.

Da werden immer wieder quasi ungenutzte und sehr hochwertige Lodenkotzen für einen schmalen Taler angeboten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
144
Zurzeit aktive Gäste
583
Besucher gesamt
727
Oben