Wettkampf Stress - Fuenfkampf Desaster

Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.806
Wenns 10 Jahre später C-Promies sind, dann beklagen die sich über die sexuellen Belästigungen, dass es bewusst zum Karriereanstoß angewendet wurde, wird dabei ausgeklammert.
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.729
in Tokio waren 154 der 434 Athlet*innen im Team Deutschland Sportsoldat*innen und haben 21 der insgesamt 37 Medaillen für Deutschland geholt. Dazu kommt noch Polizei, Zoll und Bundesgrenzschutz. Danke den staatlichen Sponsoren.
Wenn wir uns an der größten Show der Welt nur beteiligen wollen ist das ok.
Eine bessere Platzierung im Medaillenspiegel erfordert aber sehr viel mehr Geld.
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.452
Naja. Bei anderen Hobbies sind es andere Räumlichkeiten. Gehören immer 2 dazu.
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
...und darin siehst du ein Problem? 😀

So muss jetzt los. 9 Uhr Reitstunde.

Ich weiß allerdings durchaus von einem ganz konkreten Fall, bei dem die Geschichte - mit speziellem Kontext - schlussendlich im Knast mündete.

Der Spiegel hatte auch irgendwann die Geschehnisse auf Deutschland Turnierplätzen aufgegriffen und eine Story daraus gemacht. Da ging es weniger um ältere weiße Männer als viel mehr um die Altersgruppe der ‚Jungen Reiter‘, größere Mengen Alkohol, die Verfügbarkeit von luxuriösen LKWs mit entsprechenden Wohnabteilen und daraus resultierende Übergriffigkeiten.

Da trafen ambitionierte Pferdemädels auf die Faszination erfolgreicher (junger) männlicher Teilnehmer und das alkoholangereicherte kritische Ambiente. Wenn meine Tochter unterwegs ist, erkläre ich in dem Umfeld gerne mal, Problemlöser/ Problemlösungen zu kennen.


grosso
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Pferdesport ist so ähnlich wie DogDancing. Nur kann man sich damit etwas vom Plebs abheben. Vorallem mit Dressur, besser noch Polo, da bleibt man unter sich.

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
74
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
724
Oben