Wichtig bitte beachten

Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Es ist vollbracht und die neue Software läuft.

Das Feintuning erfolgt die nächsten Tage.

Beim Anmelden bitte folgendes beachten:

rechts oben findet Ihr "Anmelden" hier bitte euren alten Benutzernamen eingeben, ohne Passwort und auf anmelden gehen.

Dann erscheint die Anzeige Passwort vergessen. Diese Option bitte auswählen und ein neues Passwort anfordern.

Ihr erhaltet nun eine E Mail, bitte den Link in der E-Mail anklicken, dann wird euch eine weitere E-Mail geschickt mit Benutzername und neuem Passwort.

Jetzt die Daten im Anmeldefeld eingeben und es kann losgehen.

Bitte danach ein neues Passwort vergeben und die Einstellungen im persönlichen Bereich individuell anpassen und studieren.

Sollten Fehler auftreten erreicht Ihr mich per Mail: w-forum@paulparey.de oder zu "normalen Zeiten" telefonisch unter 02604-978179

Edit Bitte immer Benutzername und die registrierte Mail Adresse angeben !!!!

Viel Spass mit der neuen Software

Gruß und WMH

Admin


Herr Admin,

bei solchen Beiträgen kann ich mich nur wundern und mit dem Kopf schütteln.

Der Wechsel der Forensoftware mag aus Sicht des Herrn Admin erfolgreich sein, aus meiner Sicht nicht.
So etwas könnte man vorher ankündigen + auf mögliche Probleme hinweisen, mit Bedienungsanleitung.

Wie sollte ich die Bedienungsanleitung im geschlossenen Tröt hätte lesen können, ohne hier angemeldet zu sein????

Durch ein bischen tippen + Mail hin und her hat meine Anmeldung funktioniert.

Darf ich als Anregung für den nächsten Softwarewechsel so etwas vorschlagen .... Bedienungsanleitung vorher?

Ich möchte hier bestimmt niemanden ärgern, aber Jugendliche bei "Jugend forscht" sind besser aufgestellt als Ihr hier.

Mit freundlichen und wohlwollenden Grüßen, Fleischjäger

Habe mir erlaubt, das Zitat als solches kennzeichnen. Jugendliche bei Jugend forscht kriegen das besser hin ;-) Mod Fex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Lieber Fleischjäger,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, Wechsel wurde als globale Bekanntmachung angekündigt, stand in jedem Forum. Anleitung ebenso ! Ist auch für nicht angemeldete User lesbar !!!

Danke für die lieben Worte :no:

Gruß Admin
 
Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.098
verzeihs ihm doch.... mit nicht mal 300 beiträgen hat er sich in der forenumgebung noch nicht so eingelebt. :lol::lol::lol::lol:
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Herr Admin,

bei solchen Beiträgen kann ich mich nur wundern und mit dem Kopf schütteln.

Ich auch...ich auch *find grad kein passendes Smiley*

Lieber Fleischjäger, vielleicht solltest du vor dem Rumnörgeln mal dein Hirn einschalten? ;)

@Admin

Super, wie ihr das alles so schnell hingekriegt habt! *Daumen hoch-Smiley* :)
 
A

anonym

Guest
Fleischjäger!

Knie nieder und leiste Abbitte! ;-)

Da hast du wohl ein paar Wochen verpennt, vorher.
Lief für mich als Nutzer unauffällig und problemlos. :thumbup:
 
Registriert
18 Jan 2010
Beiträge
731
Lieber Fleischjäger,

wer lesen kann ist klar im Vorteil, Wechsel wurde als globale Bekanntmachung angekündigt, stand in jedem Forum. Anleitung ebenso ! Ist auch für nicht angemeldete User lesbar !!!

Danke für die lieben Worte :no:

Gruß Admin


Lieber Admin,

Uns leeve Admin, dat mit dä Aankündijung zem Wechsel zu ne andere Softwar hann isch wohl üversinn, dat det me leed. Et kütt net widde für. (Rheinische Version)

die Ankündigung zum Wechsel habe ich schlichtweg überlesen. Das kommt nicht wieder vor, aber bei der Hitze hier .....

ich entschuldige mich für unberechtigte Kritik und wünsche allen ein schönes Wochenende, trotz Wetter-Hitze-35+

Waidmannsheil, mit freundlichen Grüßen, Fleischjäger
 
Registriert
25 Dez 2008
Beiträge
2.260
Lieber Admin,

Uns leeve Admin, dat mit dä Aankündijung zem Wechsel zu ne andere Softwar hann isch wohl üversinn, dat det me leed. Et kütt net widde für. (Rheinische Version)

die Ankündigung zum Wechsel habe ich schlichtweg überlesen. Das kommt nicht wieder vor, aber bei der Hitze hier .....

ich entschuldige mich für unberechtigte Kritik und wünsche allen ein schönes Wochenende, trotz Wetter-Hitze-35+

Waidmannsheil, mit freundlichen Grüßen, Fleischjäger
Und dir danke für die Rheinische Version der Entschuldigung, ich habs gelesen und verstanden, jipeey, ich kann Rheinisch...:34:

Auch dir ein schönes Wochenende :thumbup:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
355
Besucher gesamt
490
Oben