Wichtig ist ein ideologisch korrektes Feindbild...

Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.171
Eine Tierschutzorganisation gab gar eine Beschreibung des Täters heraus: Es handele sich um einen weißen Mann um die 40, der 1,80 Meter groß sei.

Und ich Depp habe die ganze Zeit gedacht, es wäre ein Schwarzer um die 60 gewesen, der ca. 1,47 Meter groß sei.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
E
Und ich Depp habe die ganze Zeit gedacht, es wäre ein Schwarzer um die 60 gewesen, der ca. 1,47 Meter groß sei.
Nein, das muss ein Weisser gewesen sein. Alles andere (Schwarzer, Latino, Asylant, ...) ist heutzutage rassistisch oder (Frau, Gottbewahre!) sexistisch! Das darf nicht sein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Respekt für die Frau! Sie hat ein Problem mit einem Kaninchen und löst es ganz pragmatisch und anstatt es zu entsorgen, erklärt die Frau dessen Zubereitung 👍
Das sich ein paar dumme finden die sich daran reiben wundert mich nicht, solchen Leuten wünsche ich einen Garten voller Kaninchen 😁
 
Registriert
23 Mrz 2017
Beiträge
527
Daß sowas es in die Ermittlungsakte schafft, zeigt nur, wie naturfern unsere Zivilisation ist. Als ich klein war, waren solche "Funde" Alltag.
Mann, da hat sich keiner aufgeregt. "Schau, so sieht ein Riss aus!" So hieß es von meinem Vater dazu. Heute wird von "Mörder", psychischer Erkrankung und Serientäter geschwafelt. Als hätten die alle das Enid-Blyton-Alter nie hinter sich gelassen und müssen hinter jedem runtergefallenen Schlüsselbund ein "mysteriöses Zeichen" sehen.
Das einzig psychisch gestörte ist diese kollektive Hysterie.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
357
Besucher gesamt
490
Oben