Wichtige Fragen?

Registriert
14 Jul 2019
Beiträge
469
Ich habe einige wichtige Fragen.
Ich treffe immer so schlecht. Auf Anraten eines Freundes habe ich mir Zielwasser besorgt und reichlich getrunken. Jetzt treffe ich aber noch schlechter. Woran kann das liegen?
Frage Nummer 2: Wo bekomme ich die Luftblasen für Wasserwagen zu kaufen?
Frage Nr. 3 Mir wurde nachgesagt ich hätte heute den Schalk im Nacken. Ich habe im Spiegel nachgeschaut und nichts gesehen. Wie kann das sein?
 
Registriert
11 Jul 2010
Beiträge
792
Ich habe einige wichtige Fragen.
Ich treffe immer so schlecht. Auf Anraten eines Freundes habe ich mir Zielwasser besorgt und reichlich getrunken. Jetzt treffe ich aber noch schlechter. Woran kann das liegen?
Frage Nummer 2: Wo bekomme ich die Luftblasen für Wasserwagen zu kaufen?
Frage Nr. 3 Mir wurde nachgesagt ich hätte heute den Schalk im Nacken. Ich habe im Spiegel nachgeschaut und nichts gesehen. Wie kann das sein?


Heute zuviel gesoffen 😂
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.345
Ich habe einige wichtige Fragen.
Ich treffe immer so schlecht. Auf Anraten eines Freundes habe ich mir Zielwasser besorgt und reichlich getrunken. Jetzt treffe ich aber noch schlechter. Woran kann das liegen?
dazu nur kurz: der einfluß der entfernung wird oft unterschätz, stell dir die scheibe /den bock mal auf 3 meter und du wirst erstaunt sein wie schnell du mit kleinem aufwand verbesserungen erreichen kannst die wirklich relevant sind.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
918
Besucher gesamt
1.059
Oben