Wichtige Nachrichten -- in diesen Zeiten

Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Da schaue ich auf ein Informationsseite um mich auf den neusten Stand zu bringen.

Corona Infektionszahlen
USA-Wahlkampf
Erdbeben in der Türkei und Griechenland
StPauli gegen HSV- Stadtderby
.
.


...doch dann die Nachricht, die mich völlig aus der Fassung bringt.
Ich ringe mit meiner Fassung, bin ratlos und weiß nicht mehr weiter.

Jetzt tritt alles andere in den Hintergrund, es wird belanglos und nebensächlich.
Es ist so schrecklich, dass ich es kaum in Worte fassen kann, diese
Schlagzeile:




Pietro Lombardi und Laura Maria haben sich getrennt. :cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad::cry: :sad:

Jetzt müssen wir alle ganz stark sein und fest zusammenrücken..

Remy
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Jan 2014
Beiträge
673
Der ärmste Wicht in Deutschland.

Man kann nun mal nicht alles haben. Er hatte die Wahl zwischen monatlichen Bezügen bis zum Tod oder einem respektvollen Abtritt.
Er hat sich leider für das Geld entschieden. Was da nebenbei noch mit seiner Ex läuft, kann uns allen egal sein und verbrennt auch keine Steuergelder.
 
Registriert
12 Feb 2018
Beiträge
1.113
Na ja, so arm isser ja nun auch wieder nicht.
Monatliches Gehalt von 20.000€ + kostenloses Arbeitszimmer inkl. Sekretärin, Personenschutz rund um die Uhr und kostenlosen Dienstwagen zur freien Verfügung.
Da ist es doch verständlich das da auf Dauer ein armer Musiklehrer nicht mithalten kann.


Gruß der olle pudlich
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Wer ist dieser Wulff ? :oops:

Remy

Remy, Du enttäuschst mich. Ich dachte, Du wärst bei allem was auch nur entfernt nach "Wolf" klingt und durch die sozialen Medien geistert top informiert. :p

Den PL kenne ich nur durch die "kritische Würdigung" bei "Dr. Pops Sprechstunde" auf Radio1.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
628
Oben