Wichtige Nachrichten -- in diesen Zeiten

A

anon

Guest
Als Grundstock empfehle ich, beim Friseur mal die "Bunte" o.ä zu lesen. Damit bekommt ihr einen Grundstock über die europaischen Königs- und Fürstenhäuser. Erst dann, wirklich erst dann könnt ihr euch zu den hier vorgenannten schwierigen Fällen äußern. Alles andere ist halber Kram!:mad:
 
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
hab das angeklickt -behauptet ich würde mit ihm in der gleichen gesellschaft leben - da war ich schon raus
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Als Grundstock empfehle ich, beim Friseur mal die "Bunte" o.ä zu lesen. Damit bekommt ihr einen Grundstock über die europaischen Königs- und Fürstenhäuser. Erst dann, wirklich erst dann könnt ihr euch zu den hier vorgenannten schwierigen Fällen äußern. Alles andere ist halber Kram!:mad:
Bei Frisör reden wir über Bisamratzen, den Biber oder sonstwas wenn der Chef selbst schneidet. Wenn es die Frisöse ist, schau ich höchstens in den Ausschnitt. Leute ich hab da keine Zeit zum Zeitunglesen...:cool:
In dem Fall verprasse ich auch ein kleines Vermögen in irgendwelche Kopfwässerchen, die mir da einmassiert werden.
Bunte lesen :oops: Wie tickt denn Ihr?:giggle:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
528
Besucher gesamt
671
Oben