Wichtige Nachrichten -- in diesen Zeiten

Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
Richtig, nur wenn keiner herschaut....(y) Hab das in einem Crashkurs vermittelt und jetzt geht es über Homeoffice...(y):p
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.321
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
So, jetzt aber wieder, neue erschütternde Nachrichten..... dagegen ist die Pandemie nix.....

Screenshot_2020-12-01 Nathalie Volk alias Miranda DiGrande veröffentlicht Liebesschwur auf Ins...png
 
Registriert
22 Jul 2009
Beiträge
947
Juhu, dank diesem Faden kann ich mein GALA - Abo kündigen und das gesparte Geld in Alkohol investieren!
Spaß beiseite -ich weiß, ist die Witze - Abteilung hier, aber egal - irgendwie geht mir die totale Banalisierung unserer Gesellschaft zunehmen auf den Sack. Was da alles als "Star" oder "Promi" betitelt wird, mit welchem Sch...dreck Schlagzeilen generiert werden,.... Andererseits können wir natürlich froh sein, dass unsere größten Probleme die Beziehungen vom Wendler und die Arschimplantate von irgendeiner Tussi sind, von der ich noch nie im Leben vorher gehört habe. Na was solls, ich bin wahrscheinlich einfach zu alt / zu wenig hip / nicht in der Zielgruppe /.....um das zu verstehen. So, ich hab genug Dampf abgelassen, musste mal gesagt werden. Is doch wahr...
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.319
Laura Müller ist die derzeitige junge Samenauffangstation von Michael Norberg, geb. Skowronek
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
muß man die kennen?

Nein. Und das Leben geht trotzdem weiter. Im gesamten Faden sind die einzigen "Bekannten" die Foristen. Dabei kann es bleiben.

Spaß beiseite -ich weiß, ist die Witze - Abteilung hier, aber egal - irgendwie geht mir die totale Banalisierung unserer Gesellschaft zunehmen auf den Sack....

Daran mußt du ja nicht teilnehmen, diesen Teil der Gesellschaft vermeidet man mit dem Aus-Knopf, oder ähnlichen Funktionselementen am Volksempfänger. Wichtig ist nur das Forum! :cool:


CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
670
Oben