Wie alt ist dieser Rehbock?

Anzeige
Mitglied seit
16 Dez 2012
Beiträge
5.176
Gefällt mir
453
#7
Ich habe diesen Rehbock gestern gesehen und mich würde interessieren wie alt er ist. Anhang anzeigen 113884
Den kannst du erlegen, für mich ist das ein alter Bock.
Sehr starker Träger. Das ganze Erscheinungsbild wirkt alt.

Die Rosenstöcke sind noch relativ hoch, was eher auf einen mittelalten Bock passt.

Die Trophäe ist stark, ich würde ihn mitnehmen.

TH
 
Mitglied seit
16 Mai 2018
Beiträge
180
Gefällt mir
840
#13
Der jüngste ist er nicht. Wenn ich das auf unsere Revierverhältnisse setzte und nicht lange überlege 4 bis 6 Jahre.
Auf jeden Fall alt genug um ihn ohne Scheu zu erlegen. Er wird dir gutes Wildbret und eine schöne Erinnerung liefern.
 
Mitglied seit
6 Jan 2017
Beiträge
157
Gefällt mir
51
#14
sieht aus als hätte da ein semiprofi mit PS hand angelegt.. :rolleyes:

edit*
Adobe Photoshop = PS
 
Mitglied seit
3 Jan 2006
Beiträge
5.623
Gefällt mir
1.474
#15
Warte bis er den Wintermantel ausgezogen hat. Dann wirst du sehen, der hat höchsten drei/vier Jahre auf dem Buckel.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mitglieder online

Oben