Wie alt schätzt ihr diesen rehbock?

M

MeierHans

Guest
Jegliche ernstgemeinte Alterseinschätzung eines Blockes anhand des Fotos im ersten Beitrag ist unsubstantielles Geschwätz.

In diesem Zusammenhang "Plastikgewehr und Schalldämpfer" abwertend in das Gespräch einzubringen, ist ebensolcher Nonsense.
Das Eine hat mit dem Anderen absolut nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Ich bin zwar kein Gehörn-oder Geweihfetischist,aber ich hab im Jagdzimmer irgendwas zwischen 70 und 80 Trophäen vom Bock hängen . Alles sind Abnormitäten und Kuriositäten ,sowie 2 Hände voll Medaillenböcke. Alles selbst erlegt im Laufe eines langen Jägerlebens,die "Granaten" sind in den letzten Jahren erlegt worden,früher gabs sowas hier nicht.Vor Jahren hatte ich mal hier in einem Thröth einige Kuriositäten eingestellt. Der Faden erlosch dann aber mangels Ineresse und Beispielen anderer User.
Besucher und Kinder (Schulklassen/Landschulheim) sind immer fasziniert,was die Natur so alles zustande bringt.Anhand von Beispielen lassen sich viele Dinge erläutern.
Auf dem Spitzboden gibts noch reichlich Kartons und Vieles wurde schon verschenkt .
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
593
Besucher gesamt
733
Oben