Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 20

    Stimmen: 2 0,5%
  • 21-30

    Stimmen: 54 14,0%
  • 31-40

    Stimmen: 104 26,9%
  • 41-50

    Stimmen: 94 24,4%
  • 51-60

    Stimmen: 96 24,9%
  • 61-70

    Stimmen: 30 7,8%
  • über 70

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    386
Registriert
10 Nov 2008
Beiträge
5.324
Wie viel Bier trinkt Vater wenn er Montags 10 Flaschen trinkt und Dienstags die doppelte Menge leert ?
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Wie viel Bier trinkt Vater wenn er Montags 10 Flaschen trinkt und Dienstags die doppelte Menge leert ?

Er trinkt Montag 10 Flaschen. Also den Inhalt, geh ich mal von aus.
Am Dienstag - giesst er entweder den Inhalt von 10 Flaschen in die Walachei.
oder
Am Dienstag nässt er die doppelte Menge an Flüssigkeit, die er am Montag aufgenommen hat, in die Walachei.

In beiden Fällen hat er den Inhalt von 10 Flaschen getrunken. Im zweiten Fall allerdings sollte er zum Kardiologen gehen.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Nix da, das war Olli Kahn und der bespricht nur gegen Millionen Leistungshochs- und tiefs.
( Hatte der nicht dieses junge Huhn zwischendurch? :) )

Nee, das war Franz Beckenbauer bei ner Weihnachtsfeier. Oder verwechsel ich das jetzt mit Boris Becker und der Besenkammer?
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Nee, das war Franz Beckenbauer bei ner Weihnachtsfeier. Oder verwechsel ich das jetzt mit Boris Becker und der Besenkammer?

[video=youtube;GMnBOQAxe4c]https://www.youtube.com/watch?v=GMnBOQAxe4c[/video]

Der Kaiser hat damals nahe Lüneburg bei einer Weihnachtsfeier nur die Aussicht auf Kindergeld in der Hose gehabt ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
88
Zurzeit aktive Gäste
375
Besucher gesamt
463
Oben