Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 20

    Stimmen: 2 0,5%
  • 21-30

    Stimmen: 54 14,0%
  • 31-40

    Stimmen: 104 26,9%
  • 41-50

    Stimmen: 94 24,4%
  • 51-60

    Stimmen: 96 24,9%
  • 61-70

    Stimmen: 30 7,8%
  • über 70

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    386
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Deswegen ja rund:)
Aber Textaufgaben haben manchmal so ihre Tücken :bye:
 
P

Parabuteo

Guest
25 aber seit der Bart ab ist muss ich beim Schluck holen wieder n Ausweis vorzeigen...
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Weils mich interessiert versuche ich mal eine Umfrage einzustellen.

Wie alt seid ihr? Ich finde, man liest hier deutlich öfter von "früher" als in anderen Foren und es würde mich nicht wundern, wenn hier deutlich mehr gesetzte Herrschaften (Frauschaften? :roll:) aktiv sind als im Internet-Durchschnitt.

Nix wirklich wichtiges, aber ich finds interessant...

Zu diesem Thema hatte ich vor ca. 2 Jahren auch schon einmal eine Befragung eingestellt.

https://forum.wildundhund.de/showth...Altersklasse-seit-Ihr&highlight=Altersklassen

Aber die Strukturen ändern sich möglicherweise, da ist eine neue Befragung durchaus sinnvoll!

Ich gehöre leider schon zur zweitletzten Gruppe!

TH
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.663
TopHunter, "Das Jägerherz, das wird nicht alt" irgendwo aus dem jagdlichen Dekameron oder was weiß ich.

La
 
Registriert
15 Jun 2012
Beiträge
3.117
Immer fristgerecht losgelegt. Jugendjagdschein 1982 gemacht. Führerschein 1984. Viel Spass beim Rechnen.
(zu #1 :ich kann also getrost von "früher" sprechen - leider bleibt die Zeit nicht stehen)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
99
Zurzeit aktive Gäste
741
Besucher gesamt
840
Oben