Wie alt seid ihr?

Wie alt seid ihr?

  • bis 20

    Stimmen: 2 0,5%
  • 21-30

    Stimmen: 54 14,0%
  • 31-40

    Stimmen: 104 26,9%
  • 41-50

    Stimmen: 94 24,4%
  • 51-60

    Stimmen: 96 24,9%
  • 61-70

    Stimmen: 30 7,8%
  • über 70

    Stimmen: 6 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    386
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich werde immer ganz wehmütig wenn ich die Asche raustrage oder eine Sanduhr sehe.

Naja ein paar Jahre wirste schon noch haben, aber manchmal geht es mir ähnlich, seit es mich vor 8 Jahren fast schonmal erwischt hätte:35:
Wenn ich aber etwas daraus gelernt habe, dann auf seinen Körper zu hören und froh über jeden Tag zu sein der einem noch bleibt!
 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Man, wenn ich so alt noch werde wie ich mich manchmal fühle hab ich noch einiges vor, aber das meiste hab ich mit 49 schon hinter mir:roll: leider hab ich erst vor 5 Jahren den Schein gemacht und hoffe noch ein paar Jahre die Büchse führen zu können:shoot:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Also wenn ich rund 1/4 meines Lebens schon hinter mir haben sollte, schaffe ich noch 90 JJ voll zu machen :thumbup:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Mathematik: setzen 6!
Du willst mir wohl die letzten 4 Jahre dann nicht gönnen was;-)
Wenn ich halbwegs gesund bleibe hätte ich nichts dagegen, dann hab ich wenigstens noch was von der Rente:thumbup:
Ich verzichte doch nicht wegen nichtmal ganz 2 Monaten auf 4 Jahre:bye:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Mathematik: setzen 6!
Du willst mir wohl die letzten 4 Jahre dann nicht gönnen was;-)
Wenn ich halbwegs gesund bleibe hätte ich nichts dagegen, dann hab ich wenigstens noch was von der Rente:thumbup:
Ich verzichte doch nicht wegen nichtmal ganz 2 Monaten auf 4 Jahre:bye:

1) Du hast gesagt, Du seist kurz vor 30.
2) Du fängst ja nicht mit 30 an zu jagen.
3) Also bist Du auch nicht 120, wenn Du 90 Jagdjahre voll hast.
4) Wer hier wohl die 6 in Mathe hatte ..
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich schrieb NOCH 90 JJ voll machen, nicht NUR 90 JJ;-)
Und das Wort Rund hast Du auch überlesen:biggrin:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
522
Besucher gesamt
671
Oben