Wie Büchse richtig reinigen?

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Vorsicht, es gibt noch mehr die den Büma putzen lassen.
Für die ist das putzen vertane Lebenszeit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Vorsicht, es gibt noch mehr die den Büma putzen lassen.
Für die ist das putzen vertane Lebenszeit.

Naja Faulheit kostet eben Geld, is beim Zwiebelmett auch so..... Kilo Zwiebeln für 6,99€.... naja is halt bequem und mehr Geld kann man an Zwiebeln nicht verdienen :biggrin:
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.663
Rechne mal zusammen was das diverse Putzzeug so kostet.

Es ist kein Preisvorteil beim selber putzen.
Aber es wird richtig gemacht, mit den Mittelchen, die ich in meiner Büchse sehen will.
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
@ Schlumpschütz # 237:

Da haben sich hiesige Kombattanten bei mir beschwert,. dass ich Deinem Post #237 ein "Gefällt mir" hinzugefügt habe.
Natürlich ist mir bewusst, dass ein "inneres Coating" mit Tombak, aber auch mit anderen dubiosen Metallen, keinen echten Stahl-Antirostschutz liefert, aber die Ironie des Posts brachte mich zum Lachen - und wer es schafft, mir ein herzhaftes Lachen zu entlocken, bekommt :thumbup:.

Wandersmann
der manches im Forum nicht mit dem nötigen Ernst anzugehen scheint
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Naja Faulheit kostet eben Geld, is beim Zwiebelmett auch so..... Kilo Zwiebeln für 6,99€.... naja is halt bequem und mehr Geld kann man an Zwiebeln nicht verdienen :biggrin:

Au Backe, jetzt wo er Kalkulation & Co erfolgreich in der zweiten Berufsausbildung bestanden hat, werden die Hausmuttis sanfter, aber bestimmter aus-, äh abgezogen. :roll:

Ich verrate es mal: Gratulation dem Marder zum erfolgreichen Prüfungsabschluss!
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Rechne mal zusammen was das diverse Putzzeug so kostet.

Es ist kein Preisvorteil beim selber putzen.
Aber es wird richtig gemacht, mit den Mittelchen, die ich in meiner Büchse sehen will.

Der Büchser um die Ecke will 25€ dafür, für das Geld, das ich für 2× putzen zahlen müsste habe ich die Ausrüstung für mindesten 10× reinigen wenn nicht noch mehr.............
Da muss ich nicht lange überlegen und die 20 Minuten Zeit nehme ich mir da gerne für;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Danke Achter und den anderen!

Ja es stimmt ich habe heute meine 2. Ausbildung erfolgreich abgeschlossen mit ner glatten 2 und das auch noch verkürzt :cool:
:cheers:
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Naja, Baummarder, in der Zeit, die Du für 10 x ordentliches Waffenreinigen brauchst, kann man auch 2 Rehe strecken und als "Edelbio" hochpreisig verkaufen...
Betriebs- und Volkswirtschaft haben immer noch viele Überraschungen für den Berufsstarter parat! ;-)
Dann feiere mal schön,

Wandersmann
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Naja kommt darauf an, wenn ich 2 Rehe in 200 Minuten strecken und so verarbeitet bekomme das ich die mit gutem Gewinn vermarkte, dann verzichte ich vielleicht auch zukünftig aufs Waffen putzen;-)

Danke schön, heute Abend lasse ich es mir gut gehen :cheers:
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Man kann zu diesem Thema nichts mehr sagen, weil bereits alles gesagt wurde.

Nur nicht von jedem.

Somit können noch mindestens 20 weitere Seiten gefüllt werden.

Gähn Smiley fehlt hier noch

Na daran soll es nicht fehlen!
Büdde:
smiley_emoticons_gaehn.gif
 
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
auch falsch!

Jedenfalls an meinem bescheidenen Automobil müssen die Dinger zumindest aus Silber sein - dem Preise nach.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
122
Zurzeit aktive Gäste
790
Besucher gesamt
912
Oben