Wie der LJV RLP sich völlig zu Recht selbst abschafft

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Hier nochmal einige wichtige Informationen über die TOP-PR-Partner des LJV RLP.

" ... weil der Körper nicht für die Monogamie gemacht ist. Das ist einfach so. Monogamie ist ausgedachte Christen-Scheiße und wir leben nun mal in einer christlichen Gesellschaft. Es gibt total viele lockere, offene, liberale Menschen, die trotzdem finden, dass Fremdgehen mit dem Tod bestraft werden muss. Ganz viele denken: "Wenn ich erfahre, dass mein Partner Sex mit jemand anderem hat, dann bin ich weg." Dann schmeißen die für einen einzigen Fremd-Fick die große Liebe und alles drum herum weg, Haushalt, Kinder, Hund … " [Charlotte Roche]

https://www.n-tv.de/leute/Monogamie...7GpVj53YNd9KQyy4s3pzs-l_muxfxpoySDsm7VKRkENxo
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.925
Hier nochmal einige wichtige Informationen über die TOP-PR-Partner des LJV RLP.

" ... weil der Körper nicht für die Monogamie gemacht ist. Das ist einfach so. Monogamie ist ausgedachte Christen-Scheiße und wir leben nun mal in einer christlichen Gesellschaft. Es gibt total viele lockere, offene, liberale Menschen, die trotzdem finden, dass Fremdgehen mit dem Tod bestraft werden muss. Ganz viele denken: "Wenn ich erfahre, dass mein Partner Sex mit jemand anderem hat, dann bin ich weg." Dann schmeißen die für einen einzigen Fremd-Fick die große Liebe und alles drum herum weg, Haushalt, Kinder, Hund … " [Charlotte Roche]

https://www.n-tv.de/leute/Monogamie...7GpVj53YNd9KQyy4s3pzs-l_muxfxpoySDsm7VKRkENxo


Dein CR-Komplex ist ganz offensichtlich zutiefst krankhaft!
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Naja. An sich scheinen sich die Dame und der in gewissen Filmchen auftretende Herr doch gut zu ergänzen ....

Tolle Öffentlichkeitsarbeit ,,,, nur - in wessem Interesse?
 
Registriert
9 Sep 2013
Beiträge
3.801
Tolle Öffentlichkeitsarbeit ,,,, nur - in wessem Interesse?

Solche Sendungen werden ja nur dadurch interessant, dass jemand der für eine Zielgruppe besonders interessant ist (also in diesem Fall mutmaßlich jüngere urban lebende Personen) sich mit einem Thema beschäftigt das normalerweise nicht im Fokus der Leser/Follower etc. liegt und gegenüber dem ggf. auch einige dieser eine eher negative Einstellung haben.

Eine Sendung "Jäger geht mit Fleischereifachverkäuferin in den Wald" würde sich wohl kaum einer angucken.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Übrigens:

Angeblich seien die Veröffentlichungen bzw. Inserate des LJV RLP nur Mitgliedern vorbehalten.

Tatsächlich kann jeder die Seite offen im Internet aufrufen und betrachten.

Das Ganze ich einfach nur dumm.

Tatsächlich müsste der LJV RLP folgerichtig auch Google verklagen, denn mit dieser Suchmaschine lassen sich die Anzeigen auch finden.
 
Registriert
9 Jun 2017
Beiträge
111
Das Ganze ich einfach nur dumm.

Absolut.

Tatsächlich müsste der LJV RLP folgerichtig auch Google verklagen, denn mit dieser Suchmaschine lassen sich die Anzeigen auch finden.

Das ist allerdings nicht ganz das selbe, da Google lediglich verweist und auszugsweise zitiert, aber nicht Text-"Werke" vollumfänglich übernimmt (worauf der Herr Rechtsanwalt hier abstellt).
Da gab es ja seitens Online-Publikationen bereits Versuche, Google dafür zur Zahlung von Lzienzgebühren zu verdonnern...
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Schauen wir mal, wie es ausgeht.

Wer den Online Anzeigenmarkt des Verbandes über Jahre verfolgt und kennt wird schnell verstehen: Wer dort länger steht, den will man gar nicht kennen lernen.
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Ein gewerblicher Anbieter kopiert ohne Genehmigung Anzeigen die auf der Seite des LJV erscheinen und stellt die auf seine Homepage. Wie soll das denn ausgehen?
 
Registriert
17 Jul 2008
Beiträge
5.925
Schauen wir mal, wie es ausgeht.

Wer den Online Anzeigenmarkt des Verbandes über Jahre verfolgt und kennt wird schnell verstehen: Wer dort länger steht, den will man gar nicht kennen lernen.

Du willst jetzt nicht ernsthaft die Aktualität der Datenbank-Daten dieses unsäglichen Jagdportals mit der der Anzeigen auf der LJV-Homepage vergleichen?! Oder??? :eek:

Wie lächerlich willst Du Dich eigentlich noch machen???
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Also, das LJV Portal „Revierlose Jäger“ ist völlig unaktuell. Die Inserate dort stehen teilweise über Jahre !!! und es meldet sich auch niemand.

Die Anzeige von Herrn K. z.B. steht seit längerem dort.

Die Jagdherren, die dort Begeher suchen, sind teilweise übelst beleumundet. (Nicht Herr K., den kenne ich nicht!)

Hilfreich hingegen ist das Printmedium „Jagd & Jäger“; da kostet eine private Klein-Anzeige zwar ca. 50 E, ist aber ernst zu nehmen.

Auch den Rest der LJV Homepage kann man so ziemlich in der Pfeife rauchen.

Allerdings ist das Internetz ja ein völlig neues Medium und der Verband muss sich da vielleicht noch einarbeiten ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
380
Besucher gesamt
540
Oben