Wie geht es weiter bei Lutz Möller?

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
Für 1 Eur wären die vielleicht konkurrenzfähig zu den OK Geschossen.
 
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., kenne kein besser verarbeitetes Projektil, einfach ein Genuss. Ob man damit jagen möchte
ist wieder ein anderes Thema, ich tu es nicht. Habe und hatte immer welche zu Hause um perfekte Labos zu kreieren (jagdl. Wettkampfschiessen), funktioniert hervorragend.
Auf die OK in .338 bin ich schon neugierig, treffen morgen ein..... ;)
 
Registriert
15 Jan 2017
Beiträge
1
Ich schieße mit seinen MJG / sind super in .30-06 / kaum Fluchstrecken bei Kammerschüssen.
Von ihm habe ich einiges noch gelernt und er antwortete auch sehr ausführlich.
Er möge in Frieden ruhen.

Habe eine Bestellung mit Anzahlung gemacht und warte bis dato vergeblich auf die Ware..
Wahrscheinlich sind die 350€ futsch. Oder hat wer eine Idee, wie ich an die Ware komme
oder mein Geld erstattet bekomme?
 
G

Gelöschtes Mitglied 9162

Guest
Ich schieße mit seinen MJG / sind super in .30-06 / kaum Fluchstrecken bei Kammerschüssen.
Von ihm habe ich einiges noch gelernt und er antwortete auch sehr ausführlich.
Er möge in Frieden ruhen.

Habe eine Bestellung mit Anzahlung gemacht und warte bis dato vergeblich auf die Ware..
Wahrscheinlich sind die 350€ futsch. Oder hat wer eine Idee, wie ich an die Ware komme
oder mein Geld erstattet bekomme?

Einblick ins Handelsregister nehmen und anschreiben. Forderung ggfls gegen Nachlass geltend machen. Ach ja. Die Geschosse gibts nun exklusiv über Johannsen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Jan 2010
Beiträge
4.803
.., hab grad den direkten Vergleich in Arbeit, die Flitzer sind eine eigene Liga, OK+ sind aber auch OK :)
Jagdlich wird mein Weg aber wahrscheinlich wieder zurück zu Kupfer gehen (IbexViper)
Selbe Premiumverarbeitung wie die Möller'schen, gleicher Preis :rolleyes: aber bessere Wirkung:devilish: :evil:
Und Chargen - übergreifend sogar besser/gleichmäßiger;)
 

tar

Registriert
9 Feb 2008
Beiträge
9.008
@kreuz:

Ist das Ibex Viper das bleifrei-Jagdgeschoss mit dem besten BC in Relation zur Masse?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
539
Besucher gesamt
564
Oben