Wie heißen die? {Kanzelecken}

Registriert
28 Apr 2017
Beiträge
139
Wir haben die verzinkten von kanzelecken.de
Wir sind sehr zufrieden - kann ich wärmstens empfehlen.
Nicht jeder hat die Möglichkeit und Fertigkeit sich sowas selbst mal eben zusammen zu schweißen...
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Das würde ja heißen das z.B. ein Messer im Anglerladen 50€ kostet, und nebenan in der Jagdabteilung 80€:eek: unglaublich:devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:

Tja, "jagd" oder "tactical" in der Produktbeschreibung macht Produkte eben teurer und fördert den Absatz. :) Auch wenn Blasers jadgliche Argali-Boxershorts wieder vom Markt verschwunden sind...
 
Registriert
26 Mai 2004
Beiträge
2.949
wie schon gesagt wurde.. Holz entsprechend schräg schneiden und mit langen Tellerkopfschrauben (haben i.d.R. eine Zulassung) verschrauben. Dann braucht man sowas nicht. Zusätzlich ein paar normale Winkel dran nageln , die ohne Verstärkung. Die kann man dann die wenigen Grad noch weiter umbiegen beim Annageln.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
691
Oben