Wie heißt das grüne engmaschige Netz?

Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Welches von vielen zum verblenden von DJ Böcken verwendet wird und gibt es eine günstige Quelle im Netz?
 
Registriert
5 Apr 2019
Beiträge
2.841
Teilweise wird hier auch Silonetz genommen.
Fällt immer mal was ab bei den Landwirten.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Aaaaaah Silonetz kommt dem am nächsten... Danke schon mal vorab...
 
Registriert
24 Mai 2019
Beiträge
15.158
Sammelnetze für Bucheckern (Forstbetriebe)

Balkonbespannung siehe Baumarkt - graugrün oder dunkelgrün 0,8x 5,0 m....hält ewig !
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
 
Registriert
13 Mrz 2018
Beiträge
1.169
Silonetz eignet sich hervorragend. Nutzen wir an fast allen Leitern und gibt's bei uns meist für umsonst.
 
Registriert
15 Sep 2016
Beiträge
1.437
Silonetz kostet aber auch einige Euro. Bekomme leider nix von Bauern, weil die alle nur noch Ballensilo machen. Oder es wird das Baumwollflies genutzt. Das saugt sich voll mit Wasser.

Beim Aufbauen ein Tarnnetz aus dem Rucksack ziehen geht wohl auch, aber ich habe das Gefühl, dass das Wild das irgendwie merkt... Die Veränderung im Wohnzimmer...
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Aber es geht doch nicht darum den Dj Bock vor dem Wild zu verstecken.. sondern nur darum deine Siluette und die Bewegung auf dem Bock zu verbergen.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.805
Ich nehme die ausgedienten Werbeplanen vom Tennisplatz, sind froh wenns das Zeug los sind, gibt nichts besseres, man sieht raus aber nicht rein, geht kaum Wind durch, hält ewig.
Selbst neu und unbedruckt würde es denke ich nicht so viel kosten.
Hier ein Foto, sicher schon 30 Jahre alt, Werbeaufdruck verblichen (etwa 20 Jahre Tennisplatz, etwa 10 Jahre Hochsitz)

Ilda_Plane.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Aug 2017
Beiträge
37
Gebrauchte Schneefangzäune „Maibach“, gibts auf ebay für rd. 35 € die 20m-Rolle.
 
Registriert
30 Jul 2018
Beiträge
163
Masgard Schattiernetz bei Amazon
Verwende es schon mehrere Jahre Sturmerprobt und Farbstabil
 
Zuletzt bearbeitet:

FTB

Registriert
16 Jun 2017
Beiträge
1.533
Ebay... Zaun blende, Tennisblende... In verschiedenen Breiten und Längen, zusätzlich die Webdichte wählbar... 62% für Drückjagd reicht sonst 90%...bisschen wertiger.

1,20m breite ist ideal... 5€/qm
Genau, Tennisblende von der Rolle
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
573
Oben