Wie ist das mit dem ,,gefällt mir Button"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
4 Jul 2018
Beiträge
809
Diese oben genannten sind löschbar . Heißt dann glaube ich: gefällt mit nicht mehr
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Sei nicht so eitel, sonst verschwinden vielleicht noch ein paar. 😅
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Dafür gibt's doch gleich mal ein 'gefällt mir' ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Servus, bei mir sind etliche der oben genannten ,,verschwunden":unsure:, könnte mich da mal jemand aufklären.
Danke
MfG.
So wie ich das bemerkt habe passiert das immer, wenn Beiträge von mir gelöscht werden kommentarlos sie sind dann einfach weg und mit ihnen die Bewertungen. Normal fällt das nicht auf aber wie gesagt, wenn 100derte fehlen merkt man es schon mal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 16028

Guest
Mir ist es egal für mich ist das einfach nur das ich dem anderen sage, das sehe ich auch wie du. Manche bilden sich natürlich auch ein das sie mit besonders viel gefällt mir besonders beliebt sind das ist wirklich nur Einbildung;)
Ich denke auch das es den Knopf gefällt mir nicht geben sollte dann wüste jeder wo er steht
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Mir ist es egal für mich ist das einfach nur das ich dem anderen sage, das sehe ich auch wie du. Manche bilden sich natürlich auch ein das sie mit besonders viel gefällt mir besonders beliebt sind das ist wirklich nur Einbildung;)
Ich denke auch das es den Knopf gefällt mir nicht geben sollte dann wüste jeder wo er steht
Da hätten warscheinlich etliche hier ein fettes Minus vorm: gefällt mir:ROFLMAO:
MfG.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
638
Oben