Wie ist das mit dem ,,gefällt mir Button"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Warum treibt man sich auch in einem "Anti" Forum rum? Ein Vegan-Forum kann ich ja nachvollziehen. Wenn man es mag, tauscht man sich halt aus. Das ok, tun wir hier auch. Warum soll ich mich in einem Forum tummeln das etwas zum Thema hat, was ich eigentlich gar nicht mag (jetzt mal egal was - könnte ja auch ein Anti-Briefmarkensammel-Forum sein). Und dann noch positive Stimmung erwarten ... 🤪
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: die

die

Registriert
20 Jan 2017
Beiträge
383
. Warum soll ich mich in einem Forum tummeln das etwas zum Thema hat, was ich eigentlich gar nicht mag �
Verstehe ich auch nicht. Aber es gibt ja Leute die sind lieber gegen etwas als für etwas. Von denen versuche ich mich fern zuhalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KHH
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das WUH Forum ist also das "Anti-Jagdgegner-Forum." - aha.

Jetzt will ich doch den Dislike Button - Alternativ könnte man den auch "Schwachsinns-Button" nennen. Direkt daneben will ich dann aber noch den Button "Dummschwätzer".
 

KHH

Registriert
7 Jul 2017
Beiträge
5.044
Nein, es ist kein Anti-Jagdgegner Forum, sonst hätte es als Inhalt, sich gegen die Meinung anderer zu wenden. Hier geht es um die Jagd. Das muss nicht jeder mögen, aber wir unterhalten uns hier grundsätzlich über das, was uns interessiert und nicht darüber, dass es andere nicht interessiert bzw sie dagegen sind. Das ist ein Unterschied.
Warum ist man denn anti-vegan? Solange mich keiner nötigt, vegan zu leben, ist doch erstmal alles ok aus meiner Warte. Ich rede nicht über kriminelle Aktivitäten, die grundsätzlich erstmal nichts mit vegan zu haben. Kriminelle Handlungen, egal von wem, sind Sache der zuständigen Behörden. Hier wird zuviel pauschal in einen Topf geworfen.
Eine meiner Töchter lebt vegan. Ich mag sie in der Tat genauso wie davor - und sie findet es ok, zu jagen. Wenn man Fleisch essen möchte, dann empfindet sie die Jagd als einen anständigen Weg, qualitativ gutes Fleisch zu gewinnen.
Ein bisschen weniger Berufung zum 'Gegenpol' und dafür gegenseitiges Verständnis würde uns allen manchmal besser tun.
Man darf gerne anderer Meinung sein, quasi so als Gegenpol. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Nov 2010
Beiträge
4.028
Jo, eben. Man muss nicht alles so Bierernst nehmen. So auch das erwähnte Forum.
Ich kenne es, über die "Recherche" zum "Zigaretten-,Bock" .
Da kam der Protagonist nicht allzugut weg.
Wenn man dessen Klarnamen googelt, erscheint es aber prominent.
Ich habe gerade mal rengesehen und finde es erstaunlich, wie viele ziemlich aktuelle Beiträge dort vorhanden sind.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
421
Besucher gesamt
573
Oben