Wie kann ich den Administrator kontaktieren?

mjk

Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
69
Mein Eintrag in der Wiederladedatenbank übersteigt den zulässigen Gasdruck. Ich möchte den Eintrag löschen lassen.
Wie kann ich den Administrator kontaktieren?
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
722
Du kannst unten links auch deinen eigenen Beitrag melden.
Das sollte der schnellste und einfachste Weg sein den eigenen Beitrag löschen zu lassen.



MELDEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
8 Nov 2015
Beiträge
1.869
Ändere den Eintrag doch bitte einfach nur dahin, das du unübersehbar dazu schreibst, das diese Ladung den Gasdruck überschreitet.
Das eine bestimmte Ladung über dem zulässigen Gasdruck liegt ist auch eine sehr nützliche Info für uns Wiederlader, die ansonsten verloren gehen würde. Das wäre schade, hast ja auch Geld für die Messung bezahlt. Du wärst damit auch nicht der erste, gibt auch schon andere Laborierungen bei denen das dabei steht.
 

mjk

Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
69
schade leider sind beide Laborierungen gelöscht worden. Die mit Bleigeschoss war im zulässigen Bereich. Na ja dann gebe ich dir nochmal ein.
Anregung von mir , vielleicht besteht ja die Möglichkeit in der Wiederladedatenbank die Beiträge editierbar zu gestalten. Dann könnte man die Ladungen korrigieren.
mjk
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.309
schade leider sind beide Laborierungen gelöscht worden. Die mit Bleigeschoss war im zulässigen Bereich. Na ja dann gebe ich dir nochmal ein.
Anregung von mir , vielleicht besteht ja die Möglichkeit in der Wiederladedatenbank die Beiträge editierbar zu gestalten. Dann könnte man die Ladungen korrigieren.
mjk
Das geht jederzeit. Allerdings nicht du als Autor, da hast du nur 30 Minuten. Aber ein Moderator oder Admin kann das auch später, musst nur anschreiben. Entweder über PN oder "Melden" und deinen Änderungswunsch mitteilen.
 

mjk

Registriert
16 Mai 2014
Beiträge
69
sehr gut, werde die zulässige Labo einstellen und die andere hab ich auch schon entsprechend verändert. Schießt interessanterweise mit 3,5 gr weniger exakt gleich, wie die Ladung mit Überdruck.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
296
Oben