Wie kann man - Ex Fussballstar posiert mit getoteten Tieren !

Registriert
1 Nov 2014
Beiträge
110
Jetzt träum ich wieder 3 Nächte schlecht.....


So ein Unmensch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie konnte er nur???????

Und warum??

Wo war der Sinn??




Wie konnte er mir das 1994 nur antun :sad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 15851

Guest
Der Schuft hat uns damals im Viertelfinale rausgeschmissen.

Normalerweise wäre das für die Kleine Zeitung ein Grund für Lobeshymnen. :lol:
 
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.567
Mimimi.. der pöhse Jäger hat in Afrika Tiere getötet.. wie grausam. mimimi...
 
Registriert
4 Aug 2005
Beiträge
154
Wie kann man ....
sowas noch verbreiten .

24486414wl.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
9 Jan 2010
Beiträge
8.161
Wie kommt das Käseblättchen eigentlich darauf, dass der Ruf schwer angekratzt sei und was wäre dafür die Referenz ?
 
Registriert
27 Jan 2016
Beiträge
1.185
Wie kommt das Käseblättchen eigentlich darauf, dass der Ruf schwer angekratzt sei und was wäre dafür die Referenz ?

Ihr eigenes, verschrobenes, bigottes Moralkonstrukt. Das sind keine Journalisten, das sind Erzieher. Und wenn man nur schreibt, dass der Ruf schwer angeschlagen sei, dann glaubt der Bürger das. Geht ja um arme Tiere. Ist doch ganz klar definiert, was "gut" und was "böse" ist. Und wenn man sowas oft genug wiederholt, dann glauben es auch genug und nehmen dieses Moralkonstrukt als gottgegeben - und damit als das einzig richtige - hin. Und verbreiten das somit in der Bevölkerung, welche wiederum in vielen sozialen Gruppen (Familie, Freundeskreis, Strickkurs, etc.) Druck auf Andersdenkende ausüben, bzw. versuchen sie das.

Ist wie einer dieser Kettenbriefe. "Wenn du den nicht an 10 Freunde weiterschickst, wirst du beim nächsten Vollmond Durchfall des Todes haben und deine Große liebe wird sich in deinen besten Freund verlieben!". Nur, dass die Kettenbriefe kaum jemand ernst genommen hat.
 
A

anonym

Guest
...Ist wie einer dieser Kettenbriefe. "Wenn du den nicht an 10 Freunde weiterschickst, wirst du beim nächsten Vollmond Durchfall des Todes haben und deine Große liebe wird sich in deinen besten Freund verlieben!"...


:???: Stimmt das etwa nicht?

Ich habe hunderte € für Porto bezahlt :evil:.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
34
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
505
Oben