Wie kommt ihr auf warme Gedanken?

Registriert
8 Jun 2007
Beiträge
775
Meine kälteste Zeit beim Bund waren 2 Monate in der Westerwaldkaserne

Oh ja war damals kalt dort.
War 10 Monate dort, Grundausbildung und Stammeinheit. 1996/97
Kann mich an eine Wache erinnern um die -18 C
Zum Glück war ich damals Stelv.Wachhabender und musste nichts ans Tor als Torposten, sondern durfte die Kaserne-Wachrunde laufen.
 
Registriert
6 Mrz 2011
Beiträge
515
Wache am Tor Nord, offener Holzunterstand am Tor zum Truppenübungsplatz :rolleyes:, halber Meter Schnee und kein Übungsbetrieb...
 
Registriert
25 Dez 2012
Beiträge
1.252
Deswegen auch Stetten am kalten Arsch....
Kann nicht sein.🤔

Wir wurden damals begrüßt: "herzlich willkommen in Stetten a.k.M, am karibischen Meer, bei uns gibt es 2 Jahreszeiten, Winter und strenger Winter, Sie haben Glück und werden beides kennen lernen"🧐
(6/452 Feldjäger Bataillon💪)

Auf die Ausgangsfrage zurückzukommen:

Oben Rum bin ich mittlerweile sehr verwöhnt und trage Milwaukee. Siehe Review hier:


Wenn's wirklich richtig kalt wird hat sich bei mir die einfachste Methode am besten bewährt. Eine Wärmflasche unten in den Ansitzsack und Füße drauf stellen.

Gruß und Wmh
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
540
Oben