Wie mache ich mir ein Buch - Hardcopy

Anzeige
Mitglied seit
15 Nov 2017
Beiträge
1.966
Gefällt mir
2.594
#1
Hallo liebe Forumsmacher!

Manche Threads sind so erbauend, die hätte man gerne als gedrucktes Buch, zum "im Bett" lesen. Das ist ja auch ganz einfach, mit der Software, die es heute gibt.

Früher, heute geht das nicht mehr -

Da konnte man den link des Threads in die Software laden und auf einen Rutsch hatte man eine PDF Datei für den Buchdrucker.

Heute geht das auch, aber nur für die erste Seite, die anderen Seiten muss man alle einzeln laden, das ist nervig.

Geht da was?

sca
 
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.736
Gefällt mir
1.659
#2
Puhh, spontan wüsste ich nicht wie.

Normales Print Menü funktioniert nicht, "Print thread" gibt es nicht. Wenn dann bräuchte es wohl ein Add-On nehme ich mal an. Oder hat @Borne eine Idee?
 
Mitglied seit
20 Dez 2000
Beiträge
12.755
Gefällt mir
24.467
#3
Hallo liebe Forumsmacher!

Manche Threads sind so erbauend, die hätte man gerne als gedrucktes Buch, zum "im Bett" lesen.
Armer Kerl,
so weit ist es also gekommen....

Trotzdem danke, die Frage ist nicht uninteressant, zumal ja hier einiges schnell vergänglich ist.

Remy
 
Mitglied seit
15 Okt 2017
Beiträge
1.214
Gefällt mir
928
#5
Für Firefox das Plugin Auto Pager installieren, Thread aufrufen, auf Auto Pager Button neben der Adresszeile klicken -> sofort laden -> alle Seiten -> Drucken...
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben