Wie mache ich mir ein Buch - Hardcopy

S

scaver

Guest
Hallo liebe Forumsmacher!

Manche Threads sind so erbauend, die hätte man gerne als gedrucktes Buch, zum "im Bett" lesen. Das ist ja auch ganz einfach, mit der Software, die es heute gibt.

Früher, heute geht das nicht mehr -

Da konnte man den link des Threads in die Software laden und auf einen Rutsch hatte man eine PDF Datei für den Buchdrucker.

Heute geht das auch, aber nur für die erste Seite, die anderen Seiten muss man alle einzeln laden, das ist nervig.

Geht da was?

sca
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Puhh, spontan wüsste ich nicht wie.

Normales Print Menü funktioniert nicht, "Print thread" gibt es nicht. Wenn dann bräuchte es wohl ein Add-On nehme ich mal an. Oder hat @Borne eine Idee?
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hallo liebe Forumsmacher!

Manche Threads sind so erbauend, die hätte man gerne als gedrucktes Buch, zum "im Bett" lesen.

Armer Kerl,
so weit ist es also gekommen....

Trotzdem danke, die Frage ist nicht uninteressant, zumal ja hier einiges schnell vergänglich ist.

Remy
 
Registriert
15 Okt 2017
Beiträge
5.619
Für Firefox das Plugin Auto Pager installieren, Thread aufrufen, auf Auto Pager Button neben der Adresszeile klicken -> sofort laden -> alle Seiten -> Drucken...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
121
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
667
Oben