Wie macht ihr euren Rehbraten?

Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Für das Fleisch nehme ich keine Gewürze, nach dem aufschneiden etwas Meersalz drauf, fertig.
:unsure: anbraten mache ich eigentlich immer mit Pfeffer und Salz, natürlich in Maßen. Aber was brate ich noch mit an:unsure:, dachte da an Wurzelgemüse, Zwiebeln etc.
Tja hätt ich früher bei Mutter'n mal zugeschaut statt nur zu genießen:whistle:
MfG.
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
:unsure: anbraten mache ich eigentlich immer mit Pfeffer und Salz, natürlich in Maßen. Aber was brate ich noch mit an:unsure:, dachte da an Wurzelgemüse, Zwiebeln etc.
Tja hätt ich früher bei Mutter'n mal zugeschaut statt nur zu genießen:whistle:
MfG.
Anbraten " nur in Schmalz " .....im Gussbräter.....Gewürze.....bleib minimalistisch.....Pfeffer s/w geschrotet.....Salz + zerstossene Wacholderbeeren.....zum Schmoren noch ein Zweig Rosmarin und ein paar Knobischeiben.....thats it ❗✌🏼😎
natürlich auch Wurzelgemüse , tomatisieren und mit 1Flasche Primitivo angießen....Deckel drauf 2h bei ca 170° ins Rohr.....
20200308_151339.jpg
.....Knochen raus, in Scheiben schneiden, zurück in die Sauce.....und mit viel Glück bleibt noch was für den nächsten Tag ....😋
Grüße +WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
106
Zurzeit aktive Gäste
509
Besucher gesamt
615
Oben