Wie man (k)einen Rehbock abfängt

JEF

Registriert
27 Feb 2005
Beiträge
1.520
Ich hatte es heute auf FB schon gelesen. Viel fällt einem da einfach nicht mehr zu ein.

Bitter für ihn ausgegangen. Wer aber derart fahrlässig/wahnsinnig mit seiner Waffe agiert, bettelt fast um den DarwinAward.
 
Registriert
27 Okt 2020
Beiträge
1.802
Heimkehrer zu Darwin. Da kann man eigentlich kein Mitleid haben.
 
Registriert
26 Sep 2019
Beiträge
885
Schräge und tragische Geschichte. Man weiss wirklich nicht, was man sagen soll.

Auf jeden Fall Danke für den interessanten Artikel @Bromisch
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
G

Gelöschtes Mitglied 25014

Guest
Schnellbedampfter Jagdschulabsolvent kann man wohl ausschließen.....
Unnötiger kann ein Tod wohl nicht eintreten.
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.236
Joar da drängen sich einem einige Fragen auf... Sollte jedem eine Mahnung sein nicht allzu leichtfertig mit dem eigenen Knallstock umzugehen.

Beileid an die Hinterbliebenen auch wenn es ein wirklich unnötiger Verlust ist in dem Fall
 
Registriert
27 Mai 2018
Beiträge
7.867
Bei jeder Technologie gibt es Regeln wie sie anzuwenden ist. Und erfindungsreiche Zeitgenossen die auf seltsame Ideen kommen wie und was noch geht. Und meistens geht es irgendwann schief.
In diesem Fall hier frag ich mich, ist das Verhalten auf dem Mist des Anwenders gewachsen oder wurde es im Umfeld so von anderen erworben die das auch machen?
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Es ist auch ein "schönes" Beispiel, wieso man nicht zu allem seinen Mund halten sollte, wenn man, sagen wir mal, unorthodoxe Vorgehensweisen mit absehbar fragwürdigem Ausgang mitbekommt.

Hier hat der sich nun selbst erlegt, das greift ja noch das Verursacherprinzip.
Jemanden mit so einem ramponierten Schießprügel, der dazu noch fahrlässig damit umgeht (sonst wär das Ding ja nicht in diesem Zustand), möchte ich nicht auf einer DJ dabei haben.
Da liegt das Ding dann fertig geladen, mit defekter Sicherung und geschrottetem Abzug quer auf der Brüstung. Ja vielen Dank auch.
Und dass das so war, wie es dann eben war, weiß man erst, wenn es schief gegangen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
810
Oben