Wie reagiert das Wild auf Insektenschutz?

Registriert
14 Sep 2005
Beiträge
2.964
Habe 3 Maden aus dem Unterarm gezogen weil der Mückenschutz nicht ausreichend war. Der Tropenmedziner sagte nur, dass ich ein Fehlwirt war. Will ich nicht wieder haben. Nicht selbst Beute sein um Beute zu machen. Autan oder AntiBrumm sind für mich in Mückengebieten Pflicht.
Du bist in heimischen Revier Opfer geworden oder in den Tropen? Dasselfliegen sind recht hässlich, wenn’s ans Leder geht….
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Uns wurde in der Jagdschule geraten, vor dem Ansitz auf Deodorants nach dem Duschen zu verzichten. Nun lese ich, daß gegen Zecken und Mücken auch gerne "Anti-Brumm" oder Thermacell-Geräte eingesetzt werden. Anti-Brumm hatte ich mal auf die Hosenbeine gesprüht - selbst ich fand den Gestank die erste halbe Stunde extrem. Ist sowas für das Wild nicht noch markanter als Deodorants&Co?

Deshalb achtet man auf den Wind 🙄
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
787
Besucher gesamt
923
Oben