Wie schmecken Nutrias am Besten?

Registriert
23 Feb 2010
Beiträge
5.630
Ja, ich finde es auch Schade die alle zu verbuddeln, muss da langsam mal ran.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Also, ich schaue mir das vorher gut an und ich passe auf. Zudem trage ich beim Aufbrechen immer Gummihandschuhe, obwohl ich für nicht umweltfreundlich halte, Aber es ist besser, weil sonst die Schnittschutzhandschuhe immer in die Wäsche müssen.

Und wir erhitzen das zwei Mal gut durch.

Ratzeputz hilft nämlich nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Also, ich schaue mir das vorher gut an und ich passe auf. Zudem trage ich beim Aufbrechen immer Gummihandschuhe, obwohl ich für nicht umweltfreundlich halte, Aber es ist besser, weil sonst die Schnittschutzhandschuhe immer in die Wäsche müssen.

Und wir erhitzen das zwei Mal gut durch.

Ratzeputz hilft nämlich nicht!
doch, hilft. Ich hab da schon ein paar Gläser von "genossen" und ab da war klar, keine Ratten essen, egal wie groß :)
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Das hilft nichts.

Gegen Bandwürmer helfen entweder Banane, Keks und Hammer oder Medikamente vom Arzt.

Ärztlich verordnete Medizin nach Rezept einnehmen.

Banane und Keks hingegen zwei Wochen lang direkt hintereinander um genau 16 Uhr einnehmen, immer erst die Banane und dann den Keks.

Am ersten Tag der dritten Woche nur die Banane essen. Wenn der Bandwurm raus kommt und fragt „Hey, wo ist mein Keks?“ mit dem Hammer erschlagen!

Ansonsten sind Nutrias eben so sehr Ratte wie Rehe die Frau vom Hirsch sind.

Am ehesten sind Nutrias etwas große Meerschweinchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
aus Wikipedia:
Die (selten: das) Nutria (Myocastor coypus), auch Biberratte oder seltener Sumpfbiber, Schweifbiber, Schweifratte oder Coypu genannt, ist eine aus Südamerika stammende und in Mitteleuropa angesiedelte Nagetierart. Sie wird entweder in einer eigenen Familie, Myocastoridae, oder als Unterfamilie Myocastorinae innerhalb der Stachelratten (Echimyidae) eingeordnet. Nach neueren molekularen Analysen (aufgrund homologer DNA-Sequenzen, mitochondrialer und nuklearer Gene) gehört die Gattung unzweifelhaft zu den Echimyidae. Sie ist hier der einzige wasserlebende (
 
Registriert
7 Jul 2020
Beiträge
3.370
Das hilft nichts.

Gegen Bandwürmer helfen entweder Banane, Keks und Hammer oder Medikamente vom Arzt.

Ärztlich verordnete Medizin nach Rezept einnehmen.

Banane und Keks hingehen zwei Wochen lang direkt hintereinander um genau 16 Uhr einnehmen, immer erst die Banane und dann den Keks.

Am ersten Tag der dritten Woche nur die Banane essen. Wenn der Bandwurm raus kommt und fragt „Hey, wo ist mein Keks?“ mit dem Hammer erschlagen!

Ansonsten sind Nutrias eben so sehr Ratte wie Rehe die Frau vom Hirsch sind.

Am ehesten sind Nutrias etwas große Meerschweinchen.
Das weiß ich, nicht das mit dem Bandwurm. Aber danke für den guten Tipp.
Aber weder die farbenfrohen Zähne noch der Schwanz lösen bei mir einen übermäßigen Appetit aus.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
aus Wikipedia:
Die (selten: das) Nutria (Myocastor coypus), auch Biberratte oder seltener Sumpfbiber, Schweifbiber, Schweifratte oder Coypu genannt, ist eine aus Südamerika stammende und in Mitteleuropa angesiedelte Nagetierart. Sie wird entweder in einer eigenen Familie, Myocastoridae, oder als Unterfamilie Myocastorinae innerhalb der Stachelratten (Echimyidae) eingeordnet. Nach neueren molekularen Analysen (aufgrund homologer DNA-Sequenzen, mitochondrialer und nuklearer Gene) gehört die Gattung unzweifelhaft zu den Echimyidae. Sie ist hier der einzige wasserlebende (
Wie ich sagte, eine Art Meerschweinchen - lies den Text einfach.

Jedenfalls nicht mal ein bisschen eine Ratte, wenn man nicht das Reh als Frau vom Hirsch sieht.
 
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Ja, aber Wanderratten sind Ratten.

Die müssten zur Trichinenprüfung.

Wenn Du sie isst, würde ich Dir das einmal auslegen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
128
Zurzeit aktive Gäste
750
Besucher gesamt
878
Oben