Wie schmeckt ein rauschiger Keiler ..?

Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
(Sus scrofa): Der Keiler war, wie ich schon geschrieben habe, komplett unauffällig, der hat weder gestunken, noch war er schlecht geschossen, etc....
Außerdem war der Geruch beim Kochen nicht mit Pisse vergleichbar, aber ich kann es eben nicht beschreiben, da ich nichts kenne, womit man es vergleichen könnte.

Dann ist das Fleisch vergammelt? Wenn es säuerlich riecht evtl stickige Reifung, verhitzt???
 
Registriert
28 Feb 2016
Beiträge
3.953
Ihr habt quasi die Flucht ergriffen, als die heißen Eier die Salami berührten? Sprich, die Wärme hat das Aroma freigesetzt?

Demnach stimmt es, dass man Rohe/Kalte Produkte herstellen könnte?

Angeblich fressen sowas meist die Hunde - aber warum wo die doch so ne gute Nase haben?
.....Hunde fressen auch Schxxxxxx und Pansen. ....und ich Limburger und Romadur..😂😂😂..über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten....
Hat wohl einiges mit der Temperatur und der Flüchtigkeit von Aromen zu tun ! Darum sollte Whisky auch Zimmertemperatur haben mit einem Schluck Wasser 😊 !!!
Beim Schinken entfernt man ja die Gewebesflüssigkeiten durch pökeln, und übertüncht danach mit Rauch. ....wir hatten mal gefüllte Zucchini mit Hammel Hack und Nierchen gemacht ....Während mein Kumpel und ich grün im Gesicht waren und nichts davon essen konnten , haben die beiden anderen am Tisch gefressen wie die Scheunendrescher .....grüße + WMH Olli
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
537
Besucher gesamt
675
Oben