Wie sich die GRÜNEN mehr Sicherheit vorstellen:

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
In RLP hat die FDP zugelassen, daß Grüne Ideologie den Koalitionsvertrag dominiert. Damit fällt diese Partei als Alternative weg. Die Union übernimmt eh ungefragt fremde Inhalte, solange dafür Pöstchen heraus springen...

Die Alternativen sind rar...

Nein, schlicht nicht existent-leider!
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Wenn Bouffier in Hessen jetzt schon über schwarz-grün im Bund fabuliert kann sich jeder ausmalen, welche Ideologie unter Mithilfe der Union widerspruchslos umgesetzt werden wird.

Eben und genauso wird die nächste Regierung aussehen.

BaWü machts vor, die Grünen sind mittlerweile der natürliche Verbündete. Die haben wirtschaftlich alles linke aufgegeben (wenn sie es jemals hatten) und sind konservativer als das schwarze Volk.
Einzig die Veganerquote ist bei denen höher.

Man darf nicht vergessen, daß bspw. die Hessen-CDU einer der konservativsten Landesverbände war. Was ist davon geblieben?
 
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Zitat:
"Wir müssen alles unternehmen,damit junge Menschen nicht in menschenverachtende totalitäre Ideologien abgleiten."
Zitatende

Sehr gut, liebe Grüninnen und Grünen...
Schafft euch selbst einfach ab und das Problem ist gelöst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Jan 2012
Beiträge
551
Zitat:
Vielfalt, interkulturelle Kompetenz und eine neue Fehlerkultur. Die Polizei muss endlich in Ausbildung und personeller Zusammensetzung auf die Höhe einer Einwanderungsgesellschaft gebracht werden. Eine neue Fehler- und Diskurskultur ist unverzichtbar. Bildungsmodule zu Menschenrechten bzw. zur interkulturellen Kompetenz, die im höheren und gehobenen Dienst existieren, sollten auf den mittleren Dienst übertragen werden. Ihre Inhalte sollten verstärkt mit externen Lehrkräften aus der Zivilgesellschaft entwickelt und vermittelt werden...

Zitatende

Aha, dafür brauchen die Grünen also die ganzen Kulturbereicherer...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Der Gabriel hatte doch nen Namen für sowas wie verbotsgrüne Politiker ohne Demokratieverständnis.. ach ja "PACK" war es..

Die verbotsgrünen Gutmenschen sollte man allesamt wegschließen..oder ausweisen..... und die Polizei sollte keine Fehler- und Diskurskultur von "externen" gelehrt bekommen, sondern Verbrecher und Gewalttäter egal welcher Herkunft kassieren.

Die Polizei sollte sich aber auch wieder als Staatsmacht wehren dürfen...Wenn egal wer einen Polizisten mit einer Waffe / Messer/ Molli/ Stein angreift sollte der sich auch mit der Waffe weheren dürfen und nicht nur nach 200 facher Androhung und einem gemeinsamen Aggressionsbewältigungsworkshop mit dem Gewalltäter... Wer mit Steinen und Brandflaschen nach Polizisten schmeisst gehört weggeschlossen oder falls nötig/möglich niedergesch.....

Es kann nicht angehen, dass rechte, Hools, oder auch linkes Pack wie der Schwarze Block oder auch manche unserer Fluchtgäste Polizeistationen angreifen und die Polizisten sich nicht mal wehren dürfen..


Sollte ich jemals in meinem Leben grün wählen bitte ich darum mich mit in den Wald zu nehmen...
 
Registriert
26 Okt 2015
Beiträge
47
Hallo zusammen
das große Problem ist doch einfach, das es keine Partei gibt die sich nicht um ihre Pöstchen kümmert.
Eine Partei die sagt das sie vom deutschen Volk gewählt wurde, somit von diesem angestellt sind und sich zuallererst um deren Belange zu kümmern haben. So wie es sich gehört.
Gruß und Weidmannsheil :trophy:
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
...eine Verschärfung des Waffenrechts, mit Hilfe derer illegaler Waffenhandel wirksam bekämpft....


Dann könnte ich auch nen Zaun ziehen um die Luftverschmutzung zu stoppen.:no::thumbdown:

Remy
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.811
Du hast es in der Signatur geschrieben. Es geht nicht um Antiterror oder den illegalen Waffenhandel. Nein, die 5,4 Mio. privaten, legalen Schußwaffen werden als Sicherheitsrisiko gesehen. Und nur wenn die weg sind, dann können wir alle sicher und zufrieden leben. Die 20-40 Mio. illegalen Schußwaffen im Umlauf sind eh nicht greifbar. Nicht abrufbar, wer was hat. Das geht nur mit uns, denen, die immer alles schön brav ausführen und befolgen. Ich sag´s immer wieder. Als Waffenbesitzer ist man immer in Sippenhaft. In keiner Nutzergruppe gibt es sowas noch ausgeprägter, wenn eine Handvoll Idioten Mist bauen, dass der Rest mitbestraft wird.
Und das geht jetzt sicher weiter so scheibchenweise. Die nächsten Jahre. Die geben keine Ruhe. Nie. Selbst wenn die EU-Richtlinie nicht so dramatisch ausfällt.
Apropos. Habe gestern mit einem Bekannten im LKA telefoniert. Die haben Arbeit ohne Ende. Greift ja jetzt die rückwirkende Blockierpflicht für alle Erben. Die bekommen Waffen eingeliefert von den Ordnungsbehörden, hunderte am Tag. Die müssen Extratouren zum Lechstahlwerk machen, weil sonst der Platz nicht ausreicht.
Mal sehen, wer die nächsten dann sind, denen das Zeugs indirekt abgenommen wird.....
 
Registriert
30 Okt 2005
Beiträge
6.866
Bei der nächsten Bundestagswahl darf es keine, wiederhole KEINE Koalition denkbar sein, die Grün beinhaltet. Wie das Problem zu lösen ist überlasse ich der Fantasie aller Leser. Wenn ich die Parteienlandschaft und sich abzeichnende Wählerlaunen richtig deute.......
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
GNB, der Wunsch stirbt zuletzt, die Hoffnung ist schon aufgegeben. Man sieht ja an den Landtagswahlen und auch im Bundestag dass sich die Parteien, egal wie vorher über Koalitionen geredet wurde, zu einem Bündnis zusammenschließen nur um Macht zu erhalten. Und solange die Grünen immer noch im Bundestag sind, legen die sich mit jeder Partei im nichtrechten Spektrum ins Bett...
 
Registriert
15 Jun 2015
Beiträge
694
Bei der nächsten Bundestagswahl darf es keine, wiederhole KEINE Koalition denkbar sein, die Grün beinhaltet. Wie das Problem zu lösen ist überlasse ich der Fantasie aller Leser. Wenn ich die Parteienlandschaft und sich abzeichnende Wählerlaunen richtig deute.......

Bei den aktuellen "Zustimmungswerten" aller Parteien ist das zur Zeit leider eine Gleichung mit 3 Unbekannten...
 
Registriert
30 Aug 2007
Beiträge
4.670
Ich weiß nicht, ob das woanders schon mal gepostet wurde.

http://katharina-schulze.de/entwicklung-der-waffenscheine-in-bayern_azp_anfrage_zum_plenum/

Man lese bitte unbedingt die Kommentare darunter und auch die Reaktion des Mädels darauf. Von den, sachlich teilweise sehr(!) guten, Kommentaren ist nichts, G A R N I C H T S an dem Mädel hängen geblieben.
Gegen solche Leute haben wir argumentativ keine Chance! Das ist so sinnlos, wie mit einem Gummihammer auf einen alten Schmiedeamboss einzudreschen...
Das macht mich WÜTEND :evil::evil::evil:
Gruß-Spitz
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Aug 2004
Beiträge
1.194
Die Schießerei in München als auch in heidenheim wären sicherlich mit den Vorschlag der grünen zuverlässig verhindert worden

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
Ich weiß nicht, ob das woanders schon mal gepostet wurde.

http://katharina-schulze.de/entwicklung-der-waffenscheine-in-bayern_azp_anfrage_zum_plenum/

Man lese bitte unbedingt die Kommentare darunter und auch die Reaktion des Mädels darauf. Von den, sachlich teilweise sehr(!) guten, Kommentaren ist nichts, G A R N I C H T S an dem Mädel hängen geblieben.
Gegen solche Leute haben wir argumentativ keine Chance! Das ist so sinnlos, wie mit einem Gummihammer auf einen alten Schmiedeamboss einzudreschen...
Das macht mich WÜTEND :evil::evil::evil:
Gruß-Spitz

Roger Willemsen hat in seinem Buch "Das Hohe Haus" diese Situationen sehr schön beschrieben. Er saß für die Recherche zu dem Buch ein Jahr lang als Zuschauer im Bundestag und war danach baff erstaunt, welcher Sachverstand auf der einen Seite zwar vorhanden, auf der ausführenden Seite aber komplett ignoriert wurde. Da kommen Situation beisammen, die hätte Loriot sich so wohl nicht ausdenken können. Wie allen guten Argumenten zum Trotze die folgende Abstimmung rein als Herdenabstimmung ("Fraktionszwang", ich könnte speien) versandete. Kann man es noch Demokratie nennen wenn nach allen Reden und gegenreden doch jeder Abgeordnete so abstimmt wie die Parteigranden es befehlen?
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
59
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
557
Oben