Wie sieht es bei Euch mit Pilzen aus?

Registriert
28 Jan 2019
Beiträge
6.133
War heute wieder mal auf der Suche nach Pilzen ( LK Gifhorn ), nichts, nicht einmal die leckeren "Fliegenpilze" waren zu sehen, ist wohl einfach zu trocken!
Wie sieht es bei Euch aus?
D.T.
 
Registriert
24 Sep 2017
Beiträge
1.019
Auch LK Gifhorn, kaum Pilze vorhanden, dafür überreichlich Pilzsucher. Es wird jeder Einstand umgedreht, egal ob Pilze da sind oder nicht:mad:
 
G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Hier Maronen seit zwei Wochen im Überfluss.
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.894
Pilse haben wir hier im Sauerland genug. Mit den Pilzen tun wir uns derzeit noch schwer. Ich warte auf Regen. Die anderen Pilzfreunde leider auch..... Wmh HH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
580
Besucher gesamt
684
Oben