Wie stellt Ihr Eure Waffe ab auf dem Hochsitz?

Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Gestern sind 2 Wutzen in leider unbeschiessbarer Entfernung binnen 15 sec an der Feldkante vorbeigezogen. Ich hatte das Glas praktisch dauernd an den Augen und jetzt wunde Tränensäcke.
Auch und gerade wenn es knallhell ist kann man Wild oft mit nackertem Augen nicht sehen.
besonders anstrengend ist der Kanzellimbo, wenn man die Totenwinkel durch verdrehen und verbiegen ausgleichen muss.
Mit 1,93m sowieso, da hat man auch öfter mal ein Brett vor dem Kopf. Schön auch die seniorengerechten Leitern von 7m Höhe mit Sprossenabstand 15cm, wo ich kaum meine 48er Stiefel zwischen bekomme...irgendwann werde ich es aber noch zu schätzen lernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
663
Besucher gesamt
783
Oben